~Ausflug in die Tierwelt~

Veröffentlicht auf von p.

Noch 64 Tage.

***

Ein Koalabär sitzt in einem Gummibaum und raucht einen Joint, als eine kleine Eidechse vorbeiläuft, hochschaut und fragt: "Hey Koalabär, was machst Du da oben?"

"Ich rauch nen Joint, Alter!", sagt der Koalabär,

"Komm rauf und rauch mit!"

Die kleine Eidechse klettert den Baum rauf und zieht sich nacheinander ein paar Joints mit dem Koalabären rein, bis ihr Mund irgendwann total trocken ist und sie runter zum Fluss klettern will, um etwas zu trinken. Die Eidechse ist aber so dermaßen stoned, dass sie sich zu weit vorbeugt und in den Fluss fällt...

Ein Krokodil sieht das vom anderen Flussufer, schwimmt rüber, hilft seinem kleinen Artgenossen ans Ufer und fragt: "Hey, was´n mit Dir los?"
"Oh Mann", antwortet die Eidechse, "ich saß mit dem Koalabär im Gummibaum und hab ein paar Joints geraucht. Später war ich zu stoned um aus dem Fluss zu trinken und bin reingefallen."

Das Krokodil möchte natürlich sofort die Lage beim Koalabären checken und rennt umgehend in den Wald, sieht ihn oben im Baum abhängen und ruft: "Hey Koalabär, gehts Dir gut?"

Der Koalabär schaut bekifft zum Krokodil und brüllt runter:
"FUCK, ALTER! Wie viel Wasser hast du denn gesoffen???"

Veröffentlicht in ~lachbar~

Kommentiere diesen Post

p. 08/26/2011 22:08


Irgendwie muss ich das grad in die Reihe der Erfahrungen packen, die ich mal machen möchte .. ich find, das klingt witzig :-D


Mika 08/26/2011 14:11


Glaub das war eher ein "Argh" und ein "Oh holy Shit" in dem Fall. Aber evtl gehört das auch einfach in die Schublade "Erfahrungen, die man mal iwie gemacht haben muss". xD

*Eigentlich* bin ich wirklich unglaublich brav. 0=)


p. 08/26/2011 11:11


"Eigentlich" ... eigentlich ist eigentlich ein lustiges Wort.
Feuerwerk aber mal anders ... stell ich mir noch lustig vor *hihi* Ist zumindest mal was anderes als so'n Standardfeuerwerk. Irgendwie muss man da ja so'n bisschen pepp 'reinbringen, damit die
ganzen aaaaahs und ooooohs überzeugender wirken :)


Mika 08/25/2011 13:56


Lampionfest in nem Kurkaff in der Nähe im Kurpark, ohne Fluss, dafür mit buntem Wasser in Brunnen und *röchel* Feuerwerk. Letzteres ist übrigens wirklich n bißchen tricky, wenn man stoned ist,
akute Reizüberflutung ftw.

War iwie bescheuert, ich wollt das so gern sehen, stattdessen konnt ich nichtmal ansatzweise in den Himmel gucken, weil zu LAUT und HELL und BWAH! @_@ Das war Krieg, man!
Drogen sind pöse. *Finger heb*
Ich nehm ja auch eigentlich keine. >>'


Arminius 08/24/2011 19:17


wenn ich dreimal die woche ackern geh, kann ich hin und wieder am dritten tag einen heben gehen.

hm ich setze auf godzilla, der ist wasserabweisend, kann so einen feueratem speien und hat den größeren schwanz ... zum schwimmen *murmel*