~Lobdudelei~

Veröffentlicht auf von p.

Noch 88 Tage.

Ich mag es immer noch nicht, wenn man hinter meinem Rücken positiv über mich redet. Keine Ahnung, was O. und N. da so alles vom Stapel gelassen haben .. jedenfalls hat mein toller Beobachter vom Dienstag sich am Anfang kaum noch einbekommen. Er fänd es so toll, wie ich mit den Leuten umgehen würde, meine Art sei so super, ich könnte mich so toll auf die Leute einstellen und würde jeden angemessen behandeln, ich sei ja so höflich und liebevoll und so motiviert und freundlich und eine so große Hilfe und so toll und überhaupt. Versteckte Kamera? Hallo?

Irritiert war er jedenfalls etwas bei der Frage nach meinen weiteren Zielen .. denn komischerweise habe ich ausser dem Wunsch nach der Fortbildung zum Wundexperten erstmal keine weiteren Wünsche .. keine Fortbildungen, die mich irgendwie interessieren. Bisher. Vielleicht hat er darauf gewartet, dass ich den Wunsch nach einer PDL - Weiterbildung erwähne? Dumm nur, wenn ich den Wunsch gar nicht habe.

Vielleicht hätte ich auch sowas wie Weltfrieden oder wahlweise Weltherrschaft angeben sollen? Ich weiß echt nicht, was er hören wollte..

Entlassen hat er mich dann später nach diversen weiteren Danksagungen mit dem Hinweis, dass ich auf mich aufpassen  und nicht zu viel machen solle, also bloß nicht überarbeiten und auf regelmäßige Pausen achten..

Jepp, ist klar. Ich geh dann einfach mal nach meiner Tour nach Hause und warte da auf die Dinge, die noch so passieren mögen. Und wie mein nächstes Gehalt zustande kommt, überlasse ich dann einfach mal anderen.

Wirklich ein toller Rat.

Veröffentlicht in ~@work~

Kommentiere diesen Post