~Love is all around~

Veröffentlicht auf von p.

Weil heut Valentinstag ist ..

Ich frage mich, wie konnte ich nur so alt werden, wie konnte ich nur bis jetzt überleben? Denn wenn ich die Blümchen von meinen Eltern mal nicht mitzähle - meine ersten wirklichen Valentinstagsblumen bekam ich im letzten Jahr. Also die ersten "richtigen" Blumen, ein Strauß rote Rosen, der an dem Tag das Doppelte gekostet hat wie sonst. Jaja, ich weiß. Unsinnige Geldmacherei. Eindeutig. Finde ich ja auch (auch wenn ich mich über die Blumen sehr sehr sehr gefreut habe*). Im Endeffekt das gleiche wie der Muttertag .. denn wer nur an einem Tag im Jahr in der Lage ist, seinen Lieben zu sagen, wie toll sie sind - der sollte sich mal überlegen, ob er an diesem einen Tag nicht auch einfach mal nur die Klappe hält.

Weil ich kleiner Sonnenschein aber an vielen Tagen im Jahr mit meiner Liebe einfach nur so um mich werfe, darf ich das auch heute. Und am Muttertag, wenn mir danach ist. Und am Vatertag auch noch, wenn der Papa mir ein Bier abgibt.

Und wenn ich N. Blumen schenken möchte, weil mein Herz schneller schlägt, wenn ich an sie denke und ich lächeln muss, dann mach ich das. Und wenn ich traurig bin, weil ich M., bei dem mein Herz auch schneller schlägt und ich lächeln muss, wenn ich an ihn denke, keine Blumen schenken kann, weil er zu weit weg ist, dann bin ich eben traurig, vermisse ihn noch mehr als sonst und schicke ihm eine virtuelle Blume in sein Postfach.

Und allen anderen sage ich es hiermit - ihr seid toll. Und ich bin sehr froh, dass es euch in meinem Leben gibt!

bd6c1ab9f1dd2c095a2803ce15aa357a 041e1a14a0

 

* Die Blumen waren toll .. aber richtig geheult habe ich, als M. letztes Jahr nach einem Streit mit einem riesigen Strauß langstieliger roter Rosen bei mir vor der Tür bzw. im Wohnzimmer stand. Das waren Blumen, die wirklich von Herzen geschenkt wurden .. und deswegen mindestens doppelt so wunderbar.

Kommentiere diesen Post

p. 02/14/2011 23:57


Hach, scheiße! Wie immer! Irgendwie habe ich ein chronisches Live - Life Problem. Schon seit der Schule.
Tschuldigung. Ist schon verbessert ;)


anja 02/14/2011 22:08


Du bist auch toll ^~ (auch wenn du meinen Blog rechts falsch geschrieben hast :D)