~Mängelexemplare~

Veröffentlicht auf von p.

Noch 132 Tage.

So Körbe in Geschäften mit Büchermängelexemplaren mögen ja generell sehr sinnvoll sein .. für mich allerdings irgendwie sehr zeitaufwendig - man muss ja alles mal durchstöbert haben - und kostenintensiv. So durfte ich mir heute ein paar dieser Exemplare für knapp zwanzig Euro sichern .. was an sich ja nicht verkehrt ist, weil man für den Preis normalerweise höchstens ein oder zwei, ich jedoch sechs Bücher erwischt habe. Andererseits sind das alles Bücher, die ich mir sonst vielleicht nicht so unbedingt geholt hätte .. aber egal. Sei's drum. Zumindest habe ich für schlechte Zeiten wieder ausreichend Nachschub und mein SuB wächst fröhlich weiter. Besser so als andersherum.

Wenn ich aber andersherum bedenke, dass ich eigentlich nur etwas Käse und Schinken holen wollte .. ist da vielleicht doch eindeutig etwas schief gelaufen. Es gibt vielleicht auch einfach Geschäfte, die ich meiden sollte ..

Kommentiere diesen Post

P. 06/22/2012 19:18

"Meine" Männer? Was hab ich verpasst? Allerdings kann man schon zu viele Bücher haben .. nämlich dann, wenn man überhaupt keinen Platz mehr hat. Dann hat man leider auch keien Platz, um jemanden zu
erschlagen. Ausserdem - das würde ich meinen Büchern niemals antun!
Mayersche? Bööööööses Wort! Das will ich hier nie wieder lesen! *g*
Käse plus Schinken plus Bücher plus viel zu viel anderes Zeugs = großer Laden mit vier Buchstaben .. da gibt's das alles. Wenn ich mal in 'nem Bücherladen Lebensmittel kaufen kann, habe ich ein
ernstes Problem!
Die Käse - Schinken Zweideutigkeit hatte allerdings auch was *verneig*

Mika 06/22/2012 18:14

Du gehst für Käse und Schinken in nen Buchladen...? *drüber nachdenk* .. wobei... gar nicht mal SO weit hergeholt. *chrhr* Gibts da sicher beides irgendwo. Oh man ey. Schlechte Wortwitze am Abend.
Und ich hab Hunger.

T. 06/22/2012 11:08

Ja so wie die Mayersche... gell?????? *lach*

ViaE 06/22/2012 01:31

Puh, bei der Überschrift dachte ich schon, es ginge wieder um Männer im Allgemeinen und deine im Besonderen.
Bücher kann man nie zuviele haben - zur Not kann man damit auch Fliegen und oder lästige Mitmenschen erschlagen.