~Medaillenabo~

Veröffentlicht auf von p.

Ich glaub, ich habe zur Zeit so etwas wie ein Medaillenabo.

Gestern Abend war wieder Turnierzeit. Minimales Auslosungsglück verhalf mir dabei bis zum Viertelfinale, da gab's dann einen klaren Sieg gegen einen 14 Level höheren Spieler. Ausdauertraining und ein Stärketrank machen's möglich.

Im Gegenzug habe ich im Halbfinale vom ständigen Goldgewinner mächtig eins auf die Rübe bekommen .. aber auch da habe ich nicht ganz so grottenschlecht abgeschnitten wie vor ein paar Wochen noch. Immerhin konnte ich ihm dieses Mal knapp 4/5 seiner Lebensenergie abziehen .. beim letzten Zusammentreffen hat er kaum mit der Wimper gezuckt und hatte nur ein paar Tausend Lebenspunkte weniger. Ich warte drauf, dass der Typ endlich ausreichend Punkte hat, um in die Bundesliga aufzusteigen. Dann ist der Kampf in der ersten NRW - Liga wieder etwas ausgeglichener und es gewinnt nicht jede Woche der gleiche Typ die Goldmedaille.

Den anschließenden Kampf um Platz 3 konnte ich dann übrigens gegen einen 19 Level höheren Gegner gewinnen .. *tschakka* Das Ergebnis war sogar noch relativ deutlich, ein paar Tausend Lebenspunkte sind mir noch geblieben, bevor er zu Boden gegangen ist.

Blutvergießer(in) bin ich zwar immer noch nicht .. aber auch ohne scheint langsam Schwung in meine Turnierkarriere zu kommen. Es fehlen noch knapp 800 Kämpfe bis zum Vergießen .. machbar. Absolut. Danach ist dann vielleicht auch endlich mal Silber oder Gold im Rahmen des Möglichen.

Hach, ich freu mich. Grad über sowas. Das ist so herrlich unkompliziert. Auch wenn's ganz eindeutig 'ne Sucht ist.

Veröffentlicht in ~verspielt~

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post