~Nennt mich Bluti~

Veröffentlicht auf von p.

Nein, ich kann mir davon nichts kaufen. Ich bekomme keine realen Reichtümer, wachse keine zehn Zentimeter und bekomme auch kein neues Auto. Aber immerhin gibt's 60.000 Goldstücke und eine Menge Attributspunkte, die ich grad für's nächste Turnier am Sonntag wieder sehr gut gebrauchen kann. Vielleicht habe ich ja dann doch noch eine Chance gegen die Dauergoldgewinner. Ich muss schließlich die Zeit ausnutzen, die ich noch in der 1. Liga in NRW bin. Wenn ich weiterhin so viele Punkte sammel, dann dauert es nicht mehr wirklich lange, bis ich mich in der Bundesliga wiederfinde. Da spielen dann diese ganzen Wahnsinnigen, die den ganzen Tag nichts anderes mehr machen. Oh. Mhm. Nein, ich bin nicht wahnsinnig. Noch nicht.bluti

Auf alle Fälle freue ich mich, dass ich mich jetzt sogar lange Zeit vor dem Urlaub offiziell Blutvergießerin nennen darf. Auch wenn's ein ganz klitze kleines bisschen gemogelt war.

Dafür kann ich mich dann jetzt drauf konzentrieren, die nächsten 10.000 Kämpfe bis hin zum Seelenernter zu machen. Jaa, es geht immer weiter ... ich weiß zwar grad noch nicht genau, wie hoch die Belohnung in dem Fall dann ist .. aber egal. Seelenernter klingt eindeutig eindrucksvoller als Schläger oder Kämpfer.

Demnächst kommen dann noch die Belohnungen für 13.000 Dienststunden und für den 4. eroberten Landabschnitt meiner Schülerin hinzu. In etwas weiterer Ferne liegen die 1.000.000 Ehrenpunkte, die mir nochmal 29% Rabatt beim Händler einbringen. Und danach ist dann erstmal Pause mit weiteren Titeln. Den Trolljäger werde ich wohl in absehbarer Zeit nicht erreichen, denn das würde bedeuten, dass ich mein Level verlassen muss und das wollte ich eigentlich in den nächsten Monaten nicht. Aber vermutlich holt mich zu der Zeit auch wirklich das reale Leben wieder ein, denn bis dahin dürfte es Sommer sein und ich kann mit meinem Laptop auf dem Balkon sitzen ich verbringe die Zeit hoffentlich irgendwie draussen. Vielleicht bis ich ja auch bis dahin das Spiel schon leid und lösche meinen Account da. Mhm. Mhmmmm. Mhmmmmmmm. Info an mich: Drogen weglassen. Führen zu seltsamen Ideen.

Veröffentlicht in ~verspielt~

Kommentiere diesen Post