~nicht gewollt~

Veröffentlicht auf von p.

Noch 28 Tage.

Und ich wollte nie, niemals mit diesen verf*ckten Facebookspielen anfangen ...

Dummerweise findet man kaum vernünftige Wimmelbildspiele .. und ich steh irgendwie auf diesen Mist. Und so bin ich dann leider doch bei eben genannten gelandet .. spiele jetzt Criminal Case, Gardens of Time und Relic Quest .. ob das so sinnvoll ist, wage ich doch sehr zu bezweifeln .. aber ständig Solitaire spielen, ist irgendwie auch nicht viel besser. Und irgendeine Kleinigkeit brauche ich dann doch, um einfach abzuschalten. Dafür sind die Dinger dann perfekt.

Ärgerlich ist es nur, dass man Freunde braucht, die das gleiche Spiel spielen, damit man seine Fälle lösen oder seine Grundstücke vergrößern kann, um weitere Aufgaben zu erhalten. Dummerweise hält sich die Anzahl der Leute, die ihre Zeit auf die gleiche sinnlose Art vertrödeln, ziemlich in Grenzen .. aber das Problem löse ich bestimmt auch noch,

Aber nicht mehr heute Abend. Nach weiteren zwölf Stunden Dienst bin ich müde und mag Heia machen.

Veröffentlicht in ~verspielt~

Kommentiere diesen Post

T. 04/03/2013 15:43

Ach meine liebe P. hättest du doch was gesagt^^
Ichhab ein paar wirklich gute Wimmelspiele hier... so als CD Rom *grins*... hätte ich dir doch geschickt.
LG T.