~nur gucken~

Veröffentlicht auf von p.

Noch 127 Tage.

Heutiger Rubbellosgewinn: Null. Wie immer.

Dafür scheint mir der Dienst heute nicht bekommen zu sein ... Bei Radio Bochum wird gerade noch eine Karte für das DFB - Pokal - Spiel der Bochumer versteigert ... Detlev hat eine Karte übrig, weil sein Mädel sich als Einlaufkind beworben und gewonnen hat .. und so spendet er die Karte der Aktion Lichtblicke. Eigentlich interessiert mich das ja nicht wirklich .. aber andererseit singe ich seit gestern Oh wie ist das schön. Innerlich. Und ich werfe jetzt seit geraumer Zeit ständig einen Blick auf die Homepage von Radio Bochum und spiele ernsthaft mit dem Gedanken, vielleicht doch mitzubieten. Nur ein Mal. Und gar nicht so hoch vielleicht. Nur um mal zu testen, ob ich die Karte vielleicht bekommen könnte. Ich habe sooo ein gutes Gefühl im Bauch .. ich mein, wieso sollte ein Sieg der Bochumer nicht möglich sein? Es sind doch nur .. die Bayern? Wer ist das schon? Wer brauch die?

Hmpf. Ich habe manchmal etwas Angst vor mir .. besonders in den Momenten, wenn ich meine eigenen Aktionen nicht mehr vorhersehen kann ...

Kommentiere diesen Post