~ohne Titel weil mir fällt grad eh nichts ein~

Veröffentlicht auf von p.

Noch 57 Tage.

Sonnenstudios sind ungesund, das weiß ich. Trotzdem war's heute irgendwie mal nötig. Die Wärme genießen, Augen zu und dem Kopf vorspielen, man liegt irgendwo am Strand. Klingt komisch .. aber es hilft. Mir zumindest. Anschließend waren Mutti und ich dann noch'n Eis essen. Also eigentlich wieder ein netter Tag. Sieht man von dem kleinen Zwischenfall im Büro ab, wo heute eine Patientin anrief und mir unterstellen wollte, ich hätte ihr ein Pfund Kaffee und eine Packung Correga Tabs geklaut. Aber sicher doch. Grad der Kaffee .. das macht bei dem vollständigen Fehlen einer Kaffeemaschine bei mir zuhause auch richtig Sinn. Meine Senseo zerbröselt den Kaffee bestimmt auch so. Und die fünfhundert Pads im Regal halten bestimmt auch noch länger. Die Correga Tabs wollte ich eh immer mal haben .. dann kann ich mir die Zähne ausschlagen lassen, weil anders bekomm ich die ja nicht 'raus, und dann kann ich die wenigstens einlegen. Ja, das macht schon Sinn. Aber wenn das eh alles auf den Mist einer netten Kollegin gewachsen ist, die einfach nur ein Problem mit N. und "ihrem Clan" hat .. zum Glück schätzen Chef und Cheffin das auch so ein und haben sowohl der netten Dame als auch der netten Kollegin ein paar deutliche Takte dazu gesagt. Immerhin.

Trotzdem bin ich irgendwie genervt .. und deutlich Wochenendreif!

Kommentiere diesen Post