~Ohne worte~

Veröffentlicht auf von p.

Gestern: Noch 113 Tage.

Heute: Noch 112 Tage.

Akut: Kein Bock mehr. Auf nichts.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

p. 07/11/2011 09:04


Ich habe hier nirgendwo von KH - Strümpfen geredet .. oder? Aber ich glaub nicht, dass man für Komplimente so sehr gestraft wird .. immerhin habe ich ja etwas nettes gesagt und war nicht
beleidigend oder so!


Arminius 07/11/2011 07:48


hömma schnubbelchen, ein grund warum du schonmal gestraft werden könntest wären solche aussagen wie, das ich in diesen dämlichen kh strümpfen ne tolle figur gemacht habe :P


p. 07/08/2011 18:46


Ich will aber eine Sekretärin. Ausserdem habe ich einen Beweis, dass dir halterlose Strümpfe total gut stehen. Da wird das mit dem Rock wohl auch toll aussehen .. und schwupps, da ist sie, die neue
Sekretärin *anstrahl*
Ansonsten weiß ich noch nicht genau, weswegen ich gestraft werde. Also mir fallen diverse Möglichkeiten ein .. aber ein Buddha war wohl nicht drunter. Also zumindest keine Statue. Vielleicht hab
ich einfach einen von denen zu heiß oder kalt gebadet?


Arminius 07/08/2011 08:19


wenn dann als sekretär :P und es ist echt traurig, als du anfangs von dem neuen job schriebst und es fest stand das du wechselst dachte ich noch du hättest mal mehr glück. dann kam irgendwer und
hat deinen schwierigkeitsgrad nochmal ne schüppe höher gedreht. hast du irgendwen verägert, oder mal ne buddha statue umgeschuppst?


p. 07/07/2011 21:42


Danke .. darf ich dich als Sekretärin einstellen? Du machst bestimmt auch den Telefondienst ganz toll! Nicht mehr lange und es wird Zweistellig .. ein kleiner, silberner Streifen am Horizont ..
dass man nach wenigen Wochen Arbeit schon wieder so gaga sein kann ist echt unglaublich ;)