~Out Of Style~

Veröffentlicht auf von p.

Ich hab's endlich .. obwohl wir eigentlich nur kurz in die Stadt http://www.sunriseavenue.de/sun/sites/default/files/images/SunriseAve_OutOfStyle_klein_0.preview.JPGwollten um noch eine DVD für den Abend zu besorgen .. aber irgendwie konnte ich natürlich nicht am neuen Album von Sunrise Avenue vorbei laufen. Dafür hat die erste veröffentlichte Single Hollywood Hills schon zu großes Ohrwurmpotential. Ach quatsch. Das ist ein Ohrwurm, und zwar ein absoluter Ohrwurm.

Vor anderthalb Wochen oder so war Samu dann noch beim Lokalradio zu Besuch und hat das Album vorgestellt, inklusive eingespielter unplugged Version aus dem Studio.

Herrjee, ich liebe diese Stimme einfach. 

Wenn ich auch sonst kaum Lust habe, für aktuelle Musik mal eben so viel Geld auszugeben .. aber in dem Fall muss ich da leider eine Ausnahme machen.

Die restlichen Lieder auf dem Album höre ich mir grad nebenbei an .. viel schönes ist dabei, also es lohnte sich auf jeden Fall. Hach, ich freu mich!

Veröffentlicht in ~hörbar~

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post