~pappsatt~

Veröffentlicht auf von p.

Noch 119 Tage. buttercreme

Die Weihnachtstage sind fast um und damit dürfte auch wieder Normalität in den Essensplan zurück kehren. Also nicht dass ich irgendeine Art von Plan hätte. Aber die letzten zwei Tage waren schon übel .. wie jedes Jahr halt. Ich bin nunmal bei Knödeln, Rotkohl oder Kartoffelsalat echt .. willensschwach.

Heute haben sich dann noch meine Patentante und ihr Dreibeiner zum Kaffee eingeladen .. und Mutti hatte nichts besseres zu tun als noch mal eben eine Buttercremetorte fertig zu machen. Und die schmecken ja eh schon immer besonders toll .. aber die heute war einfach ..puh! Absolut unbeschreiblich!

Dementsprechend pappsatt bin ich jetzt und habe einfach nur noch das Bedürfnis, mich auf dem Sofa auszustrecken und mich nicht mehr zu bewegen. Das klingt nach einem perfekten Plan für den Abend.

Kommentiere diesen Post

Olli 12/27/2011 22:10

Das kommt mir irgendwie bekannt vor. Ist schon gruselig, was man zu Weihnachten alles in sich reinstopfen kann... wenn die Sachen nur nicht alle so gut schmecken würden.

ViaE 12/27/2011 02:37

Mjamm, Tordeeeeee *börps*
Wünsche frohe Weihnachten gehabt zu haben!