~pleite?~

Veröffentlicht auf von p.

Noch 130 Tage.

Heutiger Rubbellosgewinn: Null.

Weihnachtsgeldersatzlottoscheingewinn: Null. Damit hat sich der Traum von zumindest etwas Weihnachtsgeld entgültig verabschiedet und ich kann mich an meiner Flasche Wein erfreuen, die mir wahrscheinlich nichtmal schmecken wird. zur zusätzliche Freudesteigerung kommt dann noch die Tatsache, dass wir diesen Monat das Geld nicht pünktlich bekommen sondern erst am Montag. Mit etwas Glück. Vielleicht wird's auch erst Dienstag.

Aber das ist ja quasi alles nicht so wichtig. Nächste Woche ist ja nur Weihnachten, Geschenke kann man ja auch wieder in letzter Minute kaufen. Weihnachtsbaum nehme ich gerne den letzten, der da ist. Kein Problem. Und dazu dann dieser scheinzerknirschte Gesichtsausdruck der Cheffin, während der Chef so tut als wäre alles in bester Ordnung ..

Vielleicht sollte ich den Rest einfach online irgendwo bestelle, da hab ich dann wenigstens vierzehn Tage Zeit bis zum Zahltag. Alles Mist irgendwie.  Und unnötiger Ärger.

Kommentiere diesen Post