~rückfällig~

Veröffentlicht auf von p.

Noch 10 Tage.

Ich habe es schon wieder getan .. ich habe schon wieder eine dieser komischen Sendungen geguckt, die einen völlig verblöden, hysterisch kichern oder weinen lassen, die jegliches Gespräch auf das Niveau eines mit Marmelade beschmierten Toastbrotes sinken lassen.

Ich habe das letzte Mal schon gedacht, dass es kaum schlimmer kommen kann - aber ich sollte mich geirrt haben. Typen, die in jedem Satz das Wort süß bis zur völlig Abnutzung verwenden und völlig wirsch grinsende Menschen. Typen, die sich erst nicht entscheiden können und dann wenige Stunden später der Angebeteten erklären, sie hätten sich verliebt. Typen, die ihre beiden Mädels mit auf den vererbten Platz vom Opa nehmen, absolute Wildromantik quasi .. und ein Weib in Stöckelschuhen, die natürlich erstmal im Boden hängen bleibt und sich später irgendwann beschwert, dass ihr Laptop keinen Internetempfang unter den Bäumen bekommt. Toll, dass in dieser Situation die weiblichen Mitwirkenden mal die Rolle des Deppen übernehmen.

Die Krönung war dann allerdings das vor Glückseligkeit überschäumende Paar .. wo sie ihm beichten musste, dass ihre Periode ausgeblieben war und die beiden erstmal 'nen Schwangerschaftstest machten .. inklusive frischem Urin im Wasserglas auf dem Wohnzimmertisch. Ich gestehe, dass ich an dieser Stelle nur noch winselnd und fiepend auf dem Sofa lag, Bauchkrämpfe vor Lachen mein Eigen nennen konnte und vor Tränen sowieso nichts mehr gesehen habe.

ich habe ja nur selten irgendwelche Dienstplanwünsche .. aber in diesem Fall möchte ich doch bitte nächsten Sonntag keinen Spätdienst haben ... ich muss das einfach weiter gucken. Zumal das Typ mit dem Dackelblick seine Liebste wieder in die Arme schließen kann und ich wirklich gespannt bin, wie er sie denn dieses Mal verwöhen möchte.

Ja, geschmacklich ist das wirklich unterste Schublade und ich schäme mich ein klein wenig. Aber es ist Sonntag, ich hab vor lauter Faulheit wieder nicht das getan, was ich eigentlich gerne machen wollte und brauchte Ablenkung. Und dafür war's perfekt!

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
<br /> Irgendwie sind Menschen schon kranke Gestalten .. und verblöden bei diesem Tv - Angebot wirklich.<br /> <br /> <br />
Antworten
O
<br /> ich kann dich verstehen. Habs mir diesmal auch wieder angeschaut und bin wie immer hin und hergerissen. Es ist irre witzig, aber andererseits ist es wirklich...dumm, geschmacklos, pietätlos...nenns<br /> wie du willst.<br /> Und trotzdem hock ich nächste Woche wieder vor der Glotze und freu mich über dumme Leute...<br /> <br /> <br />
Antworten