~Schiffsverkehr~

Veröffentlicht auf von p.

groenemeyerEigentlich wollte mir N. die Karte ja zum Geburtstag schenken .. aber irgendwie hat das dann wohl doch nicht wie geplant funktioniert. Da ich aber unbedingt Grönemeyer live im Ruhrstadion sehen wollte, habe ich die letzten Tage die Kleinanzeigen bei ebay durchgestöbert und bin relativ schnell fündig geworden. Herausgekommen sind jetzt zwei Stehplatzkarten, die ich mir heute für etwas weniger als den Einkaufswert aus Bochum abholen konnte .. von denen ich eine dann N. zum Geburtstag schenken kann. Sie freut sich mindestens genau so sehr darüber wie ich .. und ich hab nicht mehr dieses Problem was schenke ich nur?

Am kommenden Dienstag ist es schon so weit .. wenig Zeit für Vorfreude, aber völlig egal. Herbert in Bochum .. das muss man quasi gesehen / gehört haben!

Veröffentlicht in ~hörbar~

Kommentiere diesen Post

ViaE 05/23/2012 01:51

Naja, besser Schiffsverkehr als überhaupt keinen Sex.
Viel Spass dabei.