~SchokiGummis aus Köln~

Veröffentlicht auf von p.

Noch 70 bzw. 7 Tage. gummis.jpg

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!

Lieblingsmutti war heute mit so einer komischen Rentnertruppe in Köln. Sightseeing light oder so .. aber die wichtigen Dinge waren dabei - das Schokoladenmuseum und der Dom. Ausnahmsweise war das sogar mal ein Ausflug, an dem ich gerne teilgenommen hätte - Rentner kann man schließlich gedanklich ausblenden. Aber dummerweise kam mir die komische Freizeitbeschäftigung namens Arbeit dazwischen. Leider. Dafür hat Lieblingsmussti quasi als Herzreperaturservice genau das Richtige mitgebracht!

Schokogummibärchen! Ich liebe diese Dinger! Die sind so pervers gut und lecker, das glaubt man nicht! Vor ein paar Jahren angefixt .. und immer noch süchtig danach. Nur leider kenne ich niemanden in Köln, der mich regelmäßig mit den Teilchen versorgen könnte.

Ausserdem gibt's 'ne quasi selbst gebastelte Schokolade mit Blaubeeren und Mandelzeug und Gummibärchen! Also Lieblingsmutti hat viele Kreuzchen gemacht und dann wurd für sie so 'ne Schoki gebastelt. Ein Traum! Und noch ganz andere Gummibärchens hab ich auch bekommen!

Und so'n Magnetteil für den Kühlschrank (Notiz an mich - nicht essbar)

Haaaaaaaaaaaah! Das ist wie Weihnachten!

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

P. 08/23/2012 20:50

Ich trau mich gar nicht ... weil wenn die dann weg ist, dann ist die ja weg. Und dann hab ich nix mehr.
Dafür hab ich von den Schokibären genascht ... mhmmmmmmmmmmmmm!

Andres Pfleger 08/22/2012 23:01

hmmmmmmm die blaubeerschoki dät ich ja auch gern mal probieren.