~schwarzer Samstag~

Veröffentlicht auf von p.

Noch 58 Tage.

Drei Tore, davon ein Eigentor. Weitere fünf Gegentreffer. Zwei Verletzte, die definitiv länger fehlen werden. Eine gelb - rote Karte und dann auch gleich noch eine fünfte gelbe Karte. Tolle Zahlen von einem tollen Samstag.

Ich könnt jetzt schon brechen, wenn ich an Montag denke .. die dann kommenden Kommentare gehen auf keine Kuhhaut mehr, das weiß ich jetzt schon.

Ich habe die letzte Hoffnung, dass Lüdenscheid - Nord morgen hoffnungslos vergeigt. Bitte. Das rettet meinen Jungs die Punkte nicht .. aber mir ein kleines Stückchen Humor.

An Freitag möchte ich auch nicht denken. Das nächste Heimspiel gegen Dresden .. mit mindestens vier fehlenden Spielern. Das kann ja nur toll werden.

Veröffentlicht in ~22Helden~

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
Gegentreffer = gegen meine Jungs.<br /> Ach komm schon Herr ViaE. So'n bisserl mitdenken und logisch denken sollte doch auch füe dich möglich sein .. oder nicht? *Zähne zeig*
Antworten
V
Ja, aber davor steht "ein Eigentor", folglich wären 5 Gegentreffer 5 richtige Tore, also ins richtige Netz.<br /> Und gelächelt haste auch nich, böh<br /> Gnihihi
Antworten
P
Da steht "weitere fünf GEGENTREFFER"! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Aber was will man von irgendwelchen blau - weiß vertrahlten AlmYetis aus dem Jahre 1788 auch anderes erwarten?
Antworten
V
Hmmm, kannste mir nochmal das genaue Ergebnis sagen? Aus dem kryptischen Geschwurbel wird man ja nicht schlau...also, Bochum hat 3 Tore geschossen, davon war aber 1 ein Eigentor, der Gegner hat<br /> noch 5 weitere...was jetzt, Eigentore?...das geht doch gar nicht. Tssss.<br /> Also ich glaub ja, die haben 2:6 verloren...wenn ich richtig liege - bitte kurz lächeln.^^
Antworten