~sprachlos~

Veröffentlicht auf von p.

Noch 12 Tage.

neururer.jpgOh ... mein ... Gott.

Ich weiß nicht mehr, was ich sagen soll. Wirklich nicht. Ich sitze fassungslos vor dem Bildschirm und denke, hoffe immer noch, dass das alles nur ein böser Traum ist und ich gleich irgendwann wach werde. Der VfL dümpelt im Mittelmaß der ersten Liga herum, irgendein netter Mensch sitzt auf der Trainerbank und die Jungs auf dem Rasen reißen sich den Hintern auf.

Stattdessen solche Nachrichten. Peter Neururer zurück in Bochum. Eine Tatsache, die die Hälfte der Bochumer Fans gefürchtet, die andere Häfte gehofft hat.

Wirklich schlimm ist nur - ich bin mittlerweile so verzweifelt, dass ich mir schon wünsche, dass er Erfolg hat und lange, lange hier bleibt. Ich meine .. immerhin ist er einer der Bochumer UEFA - Cup - Trainer, nicht wahr? Es hat also schon einmal funktioniert.

Und ich glaube, wenn er es schafft, die Jungs zumindest erstmal in der zweiten Liga zu halten .. dann ist mir der Rest auch egal. Soll er wieder hier sein, meinetwegen. Dann muss man sich wenigstens nicht ständig in den Medien anhören, wie gerne er in Bochum war.

Vielleicht hängt sein Herz ja wirklich hier .. dann schafft er es vielleicht, den Typen auf dem Rasen zu vermitteln, was ein Fußball ist und was die Bochumer Anhängerschaft für Ansprüche hat.

Ich hoffe nur .. sein Herz hält das aus ...

Veröffentlicht in ~22Helden~

Kommentiere diesen Post