~23.10.2012 - 20:40~

Veröffentlicht auf von p.

Noch 5 Tage.

Hier: Sofaecke. Aber so richtig eckig. Weiter in die Ecke ging's auch nicht. 

Draußen: dunkel. Und nebelig. Also irgendwie toll!

Input: Erbsensuppe von Papa. Und ein paar Erdnüsse.

Output: diverse undamenhafte und nicht wiedergebbare Flüche bestimmte Arbeitsantikollegen betreffend.

Mir gehts: war schonmal besser alles grad.

...weil: die Arbeit einfach nur nervt. Nein halt, nicht die Arbeit an sich. Mehr so das Chaos in der Umgebung. Alles zu viel Ärger, der total unnötig ist und echt nicht sein muss!

zuletzt gehört/-sehen/-lesen: Endlich Ich von Pur (war aber mehr zufällig - Zufallsauswahl vom Handy) / schon wieder - peinlich - Schwiegertochter gesucht am Sonntag / die ersten Seiten von Verführung und Bestrafung (mal wieder)

Für heute wär's schön, wenn: ich gleich einfach einschlafen könnte und vielleicht ausnahmsweise mal nicht von alten Omas träume, die ich reihenweise mit 'ner großen Schaufel erschlage.

Dringendes To-Do: Einkaufsliste schreiben. Einkaufen. Geld abheben. Friseur. Kofferliste schreiben. Adressen für Postkarten aufschreiben. Koffer packen. Vernünftige Musik auf's Handy packen. Pfandflaschen wegbringen. Nägel .. ach, vergesst es. Ich werd bis Samstag nie fertig, weil jetzt mittlerweile alles dringend ist.

Beklopptes gemacht: die Bestellungen für die Apotheke mit einem Hundepfotenstempel verschönert.

in den letzten 24h geschafft: ich könnte jetzt alles auf der Arbeit aufzählen. Weil mehr ist nicht. Also hier zuhause halt nicht. Die Küche sieht aus wie .. wie .. wie ... oh my god! Katastrophe! Das wäre auch noch ein dringendes To - Do!

Macht mich gerade happy:  Nächste Woche um die Zeit bin ich da, wo's warm ist!

Kein' Bock auf: den Blitzmarathon morgen. Das bringt mich jetzt schon wieder in zeitliche Schwierigkeiten.

Mimimi: ich hoffe nicht, dass ich schon wieder 'ne Bindehautentzündung habe .. jedenfalls ist mein rechtes Auge mal wieder dezent dicklich und rot und piekst und überhaupt. Immerhin - in einem Anflug von ich gehe gut mit mir und meinem Körper um habe ich die Kontaktlinse schonmal 'rausgepult. Für heute.

Freestyle: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHRRRRRRRRRG!!!! Und jetzt bitte nochmal in laut!

nächste Aktion: Bier aus dem Kühlschrank holen und trinken. Oder 43 mit Milch. Oder irgendwas anderes leckeres.

Veröffentlicht in ~Status~

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post