~08.10.2012 - 18:34~

Veröffentlicht auf von p.

Noch 20 Tage.

Ich übernehm das Ding jetzt einfach mal. Einfach so. Weil mir grad danach ist.

 

Hier: @home, knarzender Stuhl.

Draußen: Ist's kalt. Zu kalt. Eindeutig. Aber immerhin trocken.

Input: Irgendwelche mit Apfelmus gefüllten türkischen Gebäckteilchen. Ein Traum!

Output: Du dusseliger Hornochse, wenn du zu doof zum parken bist, dann verschrotte deine Karre endlich und geh zu Fuß!

Mir gehts: Hach joah. So Urlaub wär toll, nicht wahr?

...weil: Ich so viele Überstunden habe, dass mein Soll für diesen Monat bereits seit ein paar Tagen erfüllt ist.

zuletzt gehört/-sehen/-lesen: Es tut mir weh dich so zu seh'n / viele hübsche Häuschen in 'ner Zeitschrift / ViaEs Kommentare unter seinem letzten Blogeintrag.

Für heute wär's schön, wenn: Ich nachher schnell schlafen könnte, damit ich morgen wenigstens wach bin.

Dringendes To-Do: Wäsche aufhängen.

Beklopptes gemacht: Mhm. Ich glaub, ich werd zu harmlos für diese Welt.

in den letzten 24h geschafft: Wäsche gewaschen. Nicht erfroren. Papa gesehen.

Macht mich gerade happy: nur noch 20 Tage bis zum Abflug in die Sonne.

Kein' Bock auf: unfähige, faule, mich wütend und agressiv machende Menschen.

Mimimi: Mein Rücken zwickt. Ich glaub, ich alter grad rapide.

Freestyle: Ich hab Heißhunger auf Matjesbrötchen. Und Schokobananen. Und wenn ich an diese Kombination denke, wird mir schlecht. Aber der Heißhunger bleibt.

nächste Aktion: Sitzplatz wechseln, Buch weiterlesen und der Waschmaschine beim Schleudern zuhören.

Veröffentlicht in ~Status~

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post