~Sympathiebeweise~

Veröffentlicht auf von p.

Na super. Die eine Dame mault mich an, weil ich es gewagt habe, mich vier Tage bei ihr  nicht blicken zu lassen. Die andere Dame mault mich an, weil ich ihr stattdessen "so 'ne komische Trulla mit Brille" geschickt habe. Die dritte Frau meinte dann grinsend, ich sei ja schon doof .. aber mein Ersatz sei ja noch bekloppter .. ich solle die doch bitte wieder in den Schrank sperren und selbst kommen.

Ich kann da doch nichts zu Ladys! Ehrlich nicht! Ich war das nicht! Ich fahre nur so, wie mir das aus'm Büro aufgetragen wird!

Naja, aber lustig ist es schon, solche Sachen nach zweieinhalb Monaten Arbeit in dem Laden zu hören. Balsam für die Seele oder so.

Und damit die gute Seele sich jetzt erholen kann, geh ich jetzt schon mal in's Bett. Für heute reicht es mir, definitiv. Auch wenn ich mir die Scheiße selbst eingebrockt habe .. das macht die Temperaturen nicht wirklich angenehmer.

Achja. Duschen wollte ich auch noch. Und mindestens 3 Liter Tee hinterher kippen, damit ich wieder sowas wie'n Flüssigkeitshaushalt habe. Tolle Idee.

Und: Noch 120 Tage. Das klingt toll!

Veröffentlicht in ~@work~

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post