~Theaterstück im vierzigsten Akt, Nachspielzeit~

Veröffentlicht auf von p.

Noch 98 Tage.

Da bekommt man Post vom Insolvenzverwalter .. und hat noch genau vier Tage Zeit, um seine noch ausstehenden Ansprüche irgendwie zu Papier zu bringen und einzureichen, damit das alles beim Verfahren noch berücksichtigt werden kann ..

Die haben doch echt den Hintern offen .. erst wird alles so lange wie möglich 'raugezögert und dann muss bei uns alles in der letzten Minute passieren? Grandiose Leistung, ehrlich.

Das ist genau so toll wie die Tatsache, dass wir wirklich letzte Woche schon unsere Steuerbescheinigungen von 2011 bekommen haben, um endlich mal das Zeug für's Finanzamt fertig zu machen .. Bloß keine Hektik dabei. Bringt ja auch kaum Geld zurück.

Wenigstens kümmert sich unser Anwalt direkt um alles. Zum Glück.

Neues von der Psychofamilie gibt es übrigens auch. Jetzt wollen die wohl keinen Imbiss mehr eröffnen .. sondern haben es irgendwie geschafft, einen neuen Pflegedienst aufzumachen. Auch wenn ich wetten könnte, dass die noch nicht eine einzige Genehmigung von den Kassen haben. Der neue Pflegedienst nennt sich dann jetzt Lüdenscheid - Norder Engel quasi .. und laut Aussagen einer Kollegin, die a,m Büro vorbei gefahren ist, steht die der Name in pinker Hello Kitty Schrift an den Fenstern ..

Trockener Kommentar von einem unserer Besucher gestern - SO sieht also jetzt professionelle Pflege aus ...

Dafür erzählt das unfähige Weib von Ex - Cheffin jedem am Telefon (die Telefonnummer ist sinnigerweise die Gleiche wie vorher), dass wir die alte Firma in den Ruin getrieben haben und denen alles geklaut hätten - die Patienten, die Autos, die Computer .. einfach alles! Ich wäre so froh, wenn denen endlich mal der Mund gestopft werden könnte .. und vor allem, wenn die endlich mal jemand entgültig aus dem Pflegegeschäft ziehen könnte! Was ich vor zwei Tagen wieder neu von einem Patienten erfahren habe, wie die den mal eben um nicht ganz fünfhundert Euro beschissen haben .. da könnte ich ausrasten. Aber auch darum kümmert sich netterweise unser Anwalt.

Ich bin ja immer noch für Auftragskiller. Am besten sofort. Kennt da wirklich niemand irgendwen?

Veröffentlicht in ~@work~

Kommentiere diesen Post

Mika 08/11/2012 11:25

Ich mach das sonst auch, ich brauch das Geld. $_$

ViaE 07/26/2012 05:03

O/
aber pssssst