~Titeländerungsvorschlag - Bauer sucht vernünftige Frau~

Veröffentlicht auf von p.

Noch 133 Tage.

Heutiger Rubbellosgewinn: Null. Wir sind wieder auf normalem Level.

Ich wunder mich grad mal wieder über Bauer sucht Frau. Ja, den Schwachsinn gucke ich natürlich auch. Dieses Berliner Weib macht mich irgendwie wütend .. erst verschweigt sie dem Kerl, dass sie'n Kind hat, dann küsst sie ihn und erklärt 'nen Tag später, der Kuss sei ja nicht so ernst oder ehrlich gemeint gewesen und sie würde sich ja nicht so schnell verlieben. Und er sitzt da und gibt das perfekte Bild ab, stellvertretend für alle Dreibeiner, die das Verhalten der Frauen nicht verstehen können. Bleibt die Frage, ob sie einfach nur Fernsehgeil ist, hauptsache sie wird gesehen, ohne Rücksicht auf Verluste?

Ich behalte natürlich im Hinterkopf, dass es auch hier wie immer ein Drehbuch gibt und nicht alles so ist wie es scheint .. aber momentan tut mir der Typ einfach nur leid.

Wie gut, dass ich keine anderen ernsthaften Probleme habe, dass ich mir darüber Gedanken machen kann.

Kommentiere diesen Post