~Überwindungen~

Veröffentlicht auf von p.

Noch 50 Tage.

Bauchpinselei aus der Chefetage ist zwar nett .. aber irgendwie auch ziemlich unangenehm. So komische Aussagen wie unersetzlich und dauernde Danksagungen und so sind zwar eh immer seltsam weil eigentlich unwahr .. aber zu Zeit klingt's noch komischer.

Okay, vielleicht liegt's auch daran, dass das Fauli zur Zeit mehr als komisch ist und eigentlich mehr nervt und graue Haare macht, als dass man es lieb haben könnte wie sonst. Vielleicht tun ihr die zwei Wochen Urlaub ganz gut .. vielleicht ist sie nach zwei Wochen aber auch einfach nicht mehr da?

Naja, jedenfalls haben wir heute beschlossen, dass ich dann wohl doch die Weiterbildung zur Palliativkraft machen werde. Zumindest unter meinen Bedingungen. Aber nachdem wir gesehen haben, dass der Kurs vom LfK nur über drei Monate geht und dabei nur die Hälfte kostet .. naja, es könnte eine gute Idee sein. Für die Firma zumindest.

O. weiß auch genau, dass ich ab Montag die Zähne echt zusammen beißen muss, damit ich das mit der Portversorgung hinbekomme. Absolut nicht mein Ding .. aber ab Montag sitzt mir quasi die Pistole auf der Brust - ich muss das irgendwie schaffen, egal ob ich will oder nicht oder ob ich dabei vor lauter Nadelangst schweißnasse Hände habe oder nicht.

Aber besser so .. und dann halt später mit der Weiterbildung .. als wenn's die Firma in ein paar Monaten nicht mehr gibt.

Veröffentlicht in ~@work~

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post