~uiuiuiui~

Veröffentlicht auf von p.

ian2Noch 34 Tage.

Zu viel Vampire Diaries geschaut .. insgesamt jetzt 43 Folgen in den letzten .. mhm .. sieben Tagen? Acht Tagen? Viel mehr waren es wohl nicht ... und mich hat's voll erwischt! ich lieb diese Serie .. eindeutig! Ker .. dat is aber auch'n schnuggeliges Kerlchen böser Vampir ..

Absehen davon finde ich den Verschleiß an Neben - bzw. Hauptdarstellern wirklich toll .. da gibt's ja fast kaum jemanden, der länger als vier oder fünf Folgen überlebt, bevor er entweder als Blutspender oder tragisches Unfallopfer endet ..

Wunderbar unvorhersehbar .. sieht man von der Tatsache ab, dass die drei Hauptfiguren natürlich erstmal noch nicht sterben. Hoffentlich.

Ende der jetzigen Staffel wurde Damon (welch kreative Name!) vom Hund gebissen .. und das endet bekanntlich tötlich .. ich bin gespannt, was da passiert .. immerhin läuft die dritte Staffel jetzt im normalen Fernsehen .. Also bin ich demnächst entweder montags oder donnerstags nicht ansprechbar abends. Feine Sache.

Veröffentlicht in ~sehbar~

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

P. 03/21/2012 15:13

Grey's habe ich letzte Mal gar nicht sooo oft gesehe, hänge da eigentlich total hinterher ;-)
Ausserdem sind's dann quasi erst zwei Serien .. macht zwei Abende für zwei Stunden oder so .. das ist noch im Rahmen ;-)

anja 03/20/2012 21:02

Und dann noch Gray's Anatomy - du bist bald gar nicht mehr ansprechbar ;D