~unterschiedliche Sichtweisen~

Veröffentlicht auf von p.

Noch 135 Tage.

Heutiger Rubbellosgewinn: Mal wieder Null. Wäre ja auch zu schön gewesen.

Ich war heute dann doch noch spontan im Stadion. Absolut ungeplant, aber egal. Ich kam sogar mal wieder in den Genuß, ein Tor bejubeln zu können. Aber damit waren die kurzen Glücksmomente auch schon wieder vorbei. Den Rest des Spiels habe ich dann damit verbracht, mir die Augen quasi zuzuhalten.

Laut späteren Kritiken soll das zwar alles gar nicht so schlecht gewesen sein .. aber irgendwie habe ich das Gefühl, ich habe ein anderes Spiel gesehen. Den Jungs scheint irgendwie in neunzig Minuten komplett entgangen zu sein, dass das Spielfeld breiter ist als vier oder fünf Meter .. und dass man die Außenbahnen durchaus auch betreten darf und sogar darauf rennen darf, ohne direkt von wilden Krokodilen angefallen zu werden. Aber wenn ich in der ganzen Zeit vielleicht eine derartige Aktion gesehen habe, war das schon viel. Ansonsten haben sie ihre Zeit lieber damit verbracht, direkt durch die Mitte in die gegnerische Abwehr zu rennen. Auf Dauer irgendwie ziemlich ineffektiv.

So war es für mich dann auch nicht weiter erstaunlich, dass die Düsseldorfer zum Ausgleich gekommen sind. Viele sagen, dass es Glück war für Düsseldorf, ich finde eher, dass unsere Jungs Glück hatten und nicht noch den zweiten Treffer kassiert haben.

Aber so unterschiedlich können Meinungen sein. Den Rest des Tages verbringe ich dann wohl zuhause im warmen Wohnzimmer ... zumindest darin waren sich wohl alle einig - es war eisekalt heute!

Veröffentlicht in ~22Helden~

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post