~unzählbar~

Veröffentlicht auf von p.

Noch 42 Tage.

Irgendwie könnten die Jungs sich mal etwas anderes einfallen lassen. Entweder spielen sie grottenschlecht und verlieren dementsprechend hoch ... sie spielen grottenschlecht und ergattern durch Zufall drei Punkte .. oder sie spielen mal richtig gut aber schaffen es nicht, etwas zählbares herauszuholen.

Der Freitag gehörte eindeutig in die letzte Kategorie. Das Spiel an sich war gar nicht so schlecht und man konnte mal wieder erkennen, dass das Fußballspielen doch nicht ganz verlernt wurde. Dummerweise ist es beim Unentschieden geblieben, so dass man sich das Spiel zwar neunzig Minuten lang ansehen konnte .. aber die Tabelle immer noch nicht wirklich besser aussieht.

Immerhin steht Köln genau so weit unten .. wenn das so weiter geht, haben N. und ich immerhin zwei Jahre hintereinander die Chance, zusammen in's Stadion zu gehen. Zumindest solange wir das Elend noch ertragen können ..

Veröffentlicht in ~22Helden~

Kommentiere diesen Post