~verar***t~

Veröffentlicht auf von p.

Noch 8 Tage.

"Ich find's toll .. seitdem ich Onkel W. so überschwänglich und freundlich begrüße und so ..."

"Du meinst, seitdem du ihn schon bei der Begrüßung verarscht?"

"Ey .. ich verarsche niemanden .. ich kann nichts dazu, dass man seinen Namen so wunderbar kreischen kann .."

"Also verarscht du ihn doch!"

"Nein! Ich bin nur besonders lieb und freundlich und halt etwas überschwänglich!"

"Aha. Und?"

"Es funktioniert .. seitdem verstehen wir uns hervorragend und er nervt auch gar nicht mehr so sehr .."

"Also ist er zu blöd, um deine Verarschung zu bemerken?"

"Neiiin .. das würd ich so nicht sagen .. sagen wir einfach, er freut sich über Aufmerksamkeit? Ausserdem ist es nicht fair, dass du mir so böse Dinge unterstellst!"

"Wieso unterstellen? Ich kenn dich, du bist meine Tochter .. ich würd's genau so machen .."

 

Also manchmal ist es toll, so einen Papa zu haben .. aber wenn ich Blödsinn im Kopf habe, erwischt er mich immer viel zu schnell .. das ist unfair! Macht aber in den meisten Fällen trotzdem Spaß ..

Kommentiere diesen Post