~Verliebt in Nummer 648930~

Veröffentlicht auf von p.

Noch 128 Tage.

Heutiger Rubbellosgewinn: Null. Nichts neues im Lande. tanne

Dafür habe ich mich heute in Nummer 648930 verliebt. Ich werde ihn aber bestimmt noch umbenennen, schließlich ist eine so lange Zahl irgendwie unpersönlich. Ich befürchte ja, dass 648930 irgendwie zu groß für mich ist .. aber nachdem ich ihn ganz gesehen und gestreichelt habe, konnte ich ihn nicht mehr in der Kälte stehen lassen. Auch wenn ich dafür mein Wohnzimmer etwas umbauen muss, damit ich noch von einem Ende zum anderen wandern kann. Momentan ist er dabei, sich etwas einzugewöhnen und auszutesten, wie weit er seine Zweige ausstrecken kann, bevor er gegen ein Hindernis stößt. Aber vielleicht kann ich ihn ja auch dazu überreden, ein paar seine Zweige ein Stückchen hochstehen zu lassen, damit das alles besser passt.

Schade, dass ich ihn gleich schon wieder alleine lassen muss - aber um den Spätdienst heute komm ich wohl nicht herum. Aber vielleicht können wir dann heute Abend unser Kennenlernen noch fortsetzen und vielleicht lässt er sich ja auch schon mit ein paar Lichtern ausstatten? Aber abwarten .. ich möchte ihn ja nicht direkt am Anfang schon überfordern. Schließlich soll er mir ein Weilchen erhalten bleiben.

Veröffentlicht in ~grünlich~

Kommentiere diesen Post