~verzählt~

Veröffentlicht auf von p.

Noch 20 Tage.

Da zähle ich schon wie eine Weltmeisterin .. und liege doch gedanklich falsch. Irgendwie bin ich bisher davon ausgegangen, dass wir donnerstags fliegen .. vorhin klärte Mutti mich dann darüber auf, dass wir mittwochs schon unterwegs sind. Logisch. Laut meiner Zählung und meinem Urlaub ist das auch so .. aber irgendwie war ich trotzdem der festen Überzeugung, dass wir donnerstags fliegen. Dienstag wollte ich dann nämlich in aller Ruhe zum Friseur gehen oder Koffer packen, je nachdem wie schnell ich aus Lüdenscheid - Nord wegkomme. Und mittwochs dann eben entweder Koffer packen und abends zum Flughafen bringen oder zum Friseur. Jetzt ist irgendwie meine ganze Planung in's Wanken gekommen .. weil montags der Friseur ja bekanntlich geschlossen hat. In der Woche davor habe ich Spätdienst, da passt das zeitlich auch nicht so wirklich ... AAAH! Panik! Ich seh's schon kommen, das wird alles wieder so eine in - letzter - Minute - Panik - Aktion .. mitten in der Nacht Koffer packen und sowas ..

Wie gut, dass ich das von anderen Urlauben kenne und deswegen zwar in Panik verfalle, aber noch lange keinen ansteigenden Blutdruck habe.

Trotzdem brauche ich jetzt irgendwie einen neuen Plan. Wann geh ich einkaufen, wann zum Friseur, wann trinke ich mit Papa den letzten Kaffee, wann packe ich meine Klamotten ein, wann stelle ich fest, wieviele wichtige Dinge ich noch vergessen habe, wann putze ich den Flur, wann fahren wir zum Flughafen und wie schaffe ich es am besten, das DFB - Pokalspiel meiner Jungs zu sehen? Die spielen ja schließlich auch am Dienstag. Oder doch Mittwoch?

Ich sag ja ... alles durcheinander. Oder ich bin einfach chronisch verwirrt. Wahrscheinlich letzteres .. aber egal.

Kommentiere diesen Post