~Vollidiot~

Veröffentlicht auf von p.

Noch 113 Tage.

... und dann erzählt dieser Vollidiot doch wirklich überall herum, dass er seine Prüfung versemmelt hat? Die Prüfung der Fortbildung, die ich eigentlich hätte machen wollen, bei der er mir aus unerklärlichen Gründen  vorgezogen wurde, obwohl er von dem Thema nichtmal ansatzweise Ahnung hat? Obwohl ihn das Ganze nichtmal ansatzweise interessiert?

Der soll froh sein, dass er mir das nicht erzählt hat, sondern dass ich das nur vom Lieblingsfauli gehört habe .. ich glaube, ich wäre ihm ohne weiteres Zögern an die Kehle gesprungen ..

O. soll zusehen, wie er in der nächsten Zeit die Wunden versorgt bekommt .. meine Sache ist das bald nicht mehr. Schließlich haben wir ja - wenn er seine Prüfung irgendwann dann doch mal bestehen sollte - einen weiteren ausgebildeten Wundmanager in der Firma. Was hab ich dann noch mit den Wunden zu tun?

Wie du mir, so ich dir ...

Vollidiot ey ...

Veröffentlicht in ~@work~

Kommentiere diesen Post