~vorbei~

Veröffentlicht auf von p.

Noch 128 Tage.

Seit gestern Abend ist dann auch die Europameisterschaft für mich vorbei. Meine Engländer verlieren nicht direkt überraschend gegen die Italiener, das Elfmeterschießen war wie immer seelische Grausamkeit und im Endeffekt völlig überflüssig. Wirklich was anderes hat aber auch wohl niemand erwartet. Zwar gab's einen kurzen Hoffnungsschimmer ("Ey Kind, musst du hier jetzt wirklich so laut brüllen?!"), aber die Engländer sind halt die Engländer. Auch wenn dem Kommentator so lustige Sprüche wie "Sie versuchen sich in's Elfmeterschießen zu retten" 'rausrutschen. Und wer auch immer bestimmt hat, dass der Cole den Elfer schießt .. der gehört eindeutig gevierteilt. Oder ähnliches.

Okay. Vorbei. Nächster Versuch in zwei Jahren bei der Weltmeisterschaft. Vielleicht wird's ja dann ... ich bin halt hoffnungslos naiv und unrealistisch. Ich weiß.

Von O. gab's gestern Abend dafür noch zwei nette Nachrichten. Ich verdränge dabei einfach mal die Tatsache, dass mir das etwas Angst macht. Private Nachrichten? Von ihm? An mich? Oha .. damit kann ich ja kaum umgehen. Er findet es zwar schade, dass England 'raus ist .. freut sich aber dafür, am Donnerstag das Halbfinale mit mir zusammen gucken zu können. Im anderen Fall - das hatte ich schon angekündigt - hätte ich mir das Spiel nämlich alleine bei mir angesehen .. weil den Abend mit diversen Deutschlandfans verbringen zu müssen, während mein Herz für die Gegenseite schlägt, ist dann eben doch nicht meins. Aber gut. Gucken wir halt alle wieder zusammen. Hat ja auch was nettes, oder?

Veröffentlicht in ~22Helden~

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post