~vorbei~

Veröffentlicht auf von p.

Noch 91 Tage.

Was mache ich mir überhaupt Gedanken? Mein Beobachter von heute morgen hat sich nach zwei meiner Patienten wieder gepflegt aus dem Staub gemacht, hat mir noch einen Termin für Freitag auf's Auge gedrückt und war schneller weg, als ich gucken konnte.

An sich - perfekt. Dazu die Tatsache, dass er im Wohnzimmer im Sessel gesessen hat, während ich mit meinen lieben, schnuckeligen, total süßen und umgänglichen Omis im Badezimmer verschwinden durfte. Das bedeutet, er konnte mir nichtmal auf die Finger gucken .. sondern quasi nur hören, was wir da so treiben.

Jetzt bin ich mal gespannt, was er daraus bis Freitag für tolle Erkenntnisse ziehen wird .. Vielleicht bekomme ich ja ein ganz neues Selbstbild dadurch?

Hach, was ist das alles aufregend ... Keks?

Veröffentlicht in ~@work~

Kommentiere diesen Post