~Weisheiten~

Veröffentlicht auf von p.

Noch 34 Tage.

"So als Pärchen sach ich jetzt mal .. da küsst man sich ja auch und da wollt ich dich anundfürsich nurmal fragen, ob ich dich ma küssen könnte, wenn's möglich wäre, wenn's das jetzt nicht zu viel für dich ist ..."

"Ja klar, gerne .."

SO ist das richtig!

Nix mit "Push her up against a wall, hold her arms above her and kiss her like you mean it".

Nix mit Griff in die Haare oder in den Nacken, nix mit festhalten.

Nix mit Atemlosigkeit und dem Gefühl weicher Knie.

Ja, ich bin böse. Ich hab's schon wieder geguckt. Eigentlich wollte ich ja den Tatort aus Lüdenscheid - Nord bestaunen .. aber dadurch, dass mir die ersten zwanzig Minuten schon gefehlt haben, bin ich lieber direkt zur Aufzeichnung von IchtraumichnichtdenNamenzusagen gewandert.

Es ist und bleibt peinlich und ich stelle mir immer wieder die Frage, wieso sich Menschen sowas antun. Also nicht die, die sich das angucken. Die sind einfach doof oder brauchen gedankliche Ablenkung. Ich meine diejenigen, die sich dort bewerben und eigentlich ganz genau wissen sollten, wie sehr sie sich damit im kompletten Land zum Affen machen.

Es gibt Momente, in denen bin ich auch nicht gerne alleine. Und manchmal würde ich diesen Zustand zu gerne ändern. Aber auf diese Art und Weise? Och nö! Bitte nicht. Und jetzt geh ich mich schämen, weil ich schon wieder schwach geworden bin.

Veröffentlicht in ~sehbar~

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Oh man *_* Was isses denn?? Nu sag schon! Ich bin nicht so fit im TV-Gedöns, ich guck so selten, was läuft denn grade? Popstars?<br /> Und wer zur Hölle fragt so dämliche Fragen? Ich glaub ich nehm die Push-Variante, aber ich bin auch Skorpion. (?)
Antworten