~weiter geht's~

Veröffentlicht auf von p.

Noch 59 Tage.

Jetzt kommunizieren wir also nur noch über kleine Zettelchen miteinander. Okay, kann er gerne haben. Macht es für mich zwar nicht zwingend einfacher, dieser Witzfigur überhaupt noch sowas wie Respekt entgegen zu bringen, aber will ich das überhaupt? Wahrscheinlich nicht.

Seit heute darf ich dann mein Baby auch nicht mehr selbst tanken, sondern muss Herrn B. den Schlüssel geben. Also müsste ich. Tja. Dumm nur, dass die Versicherung nur auf mich läuft. Hab ich ihm dann mal schriftlich mitgeteilt, dummerweise aber bisher noch keine Reaktion erhalten. Mal sehen, ob mich morgen früh ein neues Zettelchen anlächelt.

Manchmal wünschte ich wirklich, ich wäre etwas diplomatischer in solchen Dingen. Nur etwas. Ein klitzekleines bisschen, gaaanz wenig. Aber keine Chance. Der Typ bringt gerade eine meiner ekeligsten Seiten zum Vorschein. Und da ist es mir auch egal, ob er mein Chef ist oder nicht. Dann soll er sich bitte auch so verhalten und nicht wie so ein kleiner Junge, dem man den Lolli weggenommen hat.

Immerhin - Wochenende. Keine Lust zu arbeiten, aber wenigstens ist das Büro leer. Und ich habe keine Chance, nachmittags zu schlafen. Bedeutet, dass mein Schlafrhythmus vielleicht endlich mal wieder sowas wie 'nen Normalzustand erreicht .. und nicht immer dieses tagsüber bzw. nachmittags vor Müdigkeit einschlafen und nachts an die zehn Mal aufwachen und nicht mehr einschlafen können. Das nervt. Tierisch. Vielleicht bin ich deswegen so pissig? Ich kann morgens kaum die Augen aufhalten und mich nur irgendwie mit diversen Hilfsmittelchen auf die Arbeit konzentrieren. Dazu dann dieses genervt sein ... nee, kein Dauerzustand. Bitte.

Urlaub?

Veröffentlicht in ~@work~

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post