~wie schön~

Veröffentlicht auf von p.

Noch 87 Tage.

tabelle.jpg

Ja, ich weiß. Es ist der erste Spieltag und die Spiele heute haben noch nichtmal angefangen. Also wird das alles am Ende des Tages wieder völlig anders aussehen. Aber bis dahin möchte ich diesen Anblick einfach nur genießen, weil das schon so lange her ist!

Und das Spiel gestern erst .. ich dachte, ich höre nicht richtig, als der Kommentator sich vor Lob kaum noch halten konnte.

Diese Saison sei es ja so schwierig, aus Bochum Punkte mit nach Hause zu nehmen. Und die Einstellung erst. Ganz anders als in der letzten Saison. Und die Körpersprache. Und die Ausstrahlung. Alles sei so unglaublich toll und anders und überzeugend und kämpferisch.

Meine Güte .. wenn nicht im Hinterkopf dieses Stimmchen wär, das mir sagt, dass das alles nur so'n Strohfeuerchen ist .. dann könnte ich echt breit grinsen.

So grinse ich nur dezent breit .. und freue mich trotzdem. Über ein anderes Spiel, über die ersten drei Punkte, über eine Mannschaft, die vielleicht wirklich wieder erwas schaffen kann.

Bitte bitte lieber Fußballgott .. mach so weiter, ja?

Veröffentlicht in ~22Helden~

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post