~zählbar~

Veröffentlicht auf von p.

Noch 141 Tage. Irgendwie gar nicht mehr so lange, oder?

Witzigerweise zählt mein Verstand - Herz - Problem grad die Tage, bis seine nicht - zu - ihm - passende Freundin bei ihm ist .. das wären dann noch zwölf Tage oder sowas. Dummerweise zählt er an anderer Stelle ebenso laut wie ich hier .. demnach werde ich also jeden Tag auch noch netterweise darauf aufmerksam gemacht .. hach, was soll's. Wenn er glücklich ist .. bitte. Ich gönne es ihm ja bzw. wünsche es ihm. Trotzdem passt dieses Kind nichtmal ansatzweise zu ihm.

Je gücklicher er wirkt, desto eher bin ich dieses Problem vielleicht endlich los und kann mich wieder auf andere Dinge konzentrieren. Und ich kann mich einfach auf meinen Urlaub freuen, ohne es davon abhängig zu machen, ob er auch noch da ist oder ob ich ihn überhaupt sehe oder wie wir uns dann verstehen werden.

Ich tät jetzt gerne bitte an etwas anderes denken. An Fußball zum Beispiel. Ist ja Europameisterschaft, habe ich mir sagen lassen. Also bitte lieber Kopf .. guck Fußball, ja? Danke.

Kommentiere diesen Post