~zu wenig?~

Veröffentlicht auf von p.

Noch 57 Tage.

Fußball ist ja eine so wunderbare Sportart ... und wenn ich nicht bald einen anderen Verein finde, den ich lieben kann, verzweifle ich ein wenig.

Ich mein, ich muss das ja positiv sehen. Keine Niederlage. Es gab immerhin einen Punkt. Wenn ich mir aber überlege, dass das ein Heimspiel war, dass zur Zeit jeder Punkt dringend gebraucht wird, dass Unentschieden einfach zu wenig sind .. dann hält sich meine Begeisterung doch in Grenzen.

Jaja, Duisburg ist toll und das war ein Derby. Ui. Früher gab's Derbys gegen Lüdenscheid - Nord und Herne - West. Duisburg war ... naja. Und jetzt? Nein, ich weine jetzt nicht der guten, alten Zeit hinterher ..

Am Mittwoch kommt dann das Pokalspiel auf uns zu. Stuttgart. Eigentlich vielleicht eventuell sogar machbar - in der letzten Zeit sind meine Helden in den Pokalspielen an sich ja gar nicht mal so schlecht.

Ich würde ja vielleicht sogar gerne nach Stuttgart fahren .. aber da ich den Tag über mal wieder in Köln bin und abends mein Auto samt Radio aus der Werkstatt holen darf, wird das zeitlich vermutlich etwas sehr knapp bis unmöglich. Aber vielleicht schaffe ich es wenigstens rechtzeitig bis vor den Fernseher ..

 

 

 

Veröffentlicht in ~22Helden~

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post