~Zweiohrkükenstimmung~

Veröffentlicht auf von p.

Noch 17 Tage. zweiohrkueken

Die Wahl zwischen dem Zweiohrküken und der Mumie fiel mir heute Abend relativ leicht .. Zweiohrküken hab ich zwar auf DVD, aber trotzdem ... irgendwie musste das heute Abend unbedingt sein. Aber immerhin, die Mumie habe ich mir für später irgendwann aufgenommen.

Der Rest war .. für's Herz. Wie erwähnt, dringend nötig. Genau wie der Teddy jetzt. Oder die Streichel - bzw. Kuscheleinheiten, auf die ich aber dummerweise verzichten muss.

Das Lied ist immer noch kitschig .. aber toll. Und ich vermisse mein Zweiohrküken, dass ich in der Türkei gelassen habe .. Und ich will auchmal irgendwann so'n Brief. Okay, vielleicht ohne vorherigen Streit.

Ich merke schon .. komische Stimmung ...

Veröffentlicht in ~hörbar~

Kommentiere diesen Post