Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog

~mal wieder fehlendes Verständnis~

Noch 25 Tage. Unsere neue Kollegin ist ja eigentlich toll. Sie hat eine tolle ruhige Ausstrahlung, eine Menge Ahnung und ich mag sie. Bisher. Ich habe auch einigermaßen Geduld, weil ich weiß, dass ein neuer Pflegedienst meistens gewöhnungsbedürftig ist....

Weiterlesen

~durchgesetzt~

Noch 26 Tage. Irgendwie hat er einen Teil seines Willens dann wohl doch durchsetzen können ... Nach diversen Gesprächen mit N. und O., besonders mit Letzterem, haben wir uns irgendwie darauf geeinigt, dass er sich mit dem BigBoss auseinandersetzt und...

Weiterlesen

~zertrümmerte Moralvorstellung~

Noch 27 Tage. Oh nein. Jetzt bin ich also auch noch Schuld daran, dass mein oberster alle Chefs mit einer zerstörten bzw. unbefriedigten Moralvorstellung leben muss .. Wir sind heute kurz im Büro aufeinandergetroffen .. und er zitierte mich direkt mal...

Weiterlesen

~nicht gewollt~

Noch 28 Tage. Und ich wollte nie, niemals mit diesen verf*ckten Facebookspielen anfangen ... Dummerweise findet man kaum vernünftige Wimmelbildspiele .. und ich steh irgendwie auf diesen Mist. Und so bin ich dann leider doch bei eben genannten gelandet...

Weiterlesen

~Versprechen~

Noch 29 Tage. "So, feddich. Brauchste noch was für heute?" "Mädchen, dat kann ich dir sofort beantworten!" "Ja? Was denn?" "Komm ganz schnell bald wieder, ja? Versprichste mir das?" Sowas ist an einem langen Arbeitstag echt toll ...

Weiterlesen

~grenzwertig lachhaft~

Noch 31 Tage. Ein Auszug aus einem Stellenangebot. Verursacher sind Psychochef und Psychocheffin, die sich ja bekanntermaßen an anderer Stelle häuslich niederlassen wollen. Wenn es denn dann geht. Psychochef steht grad mit anderthalb Beinen im Knast,...

Weiterlesen

~Und nu? Weltherrschaft?~

~Und nu? Weltherrschaft?~

Noch 32 Tage. Das Ding kam dann letztens per Post. Ich weiß noch nicht so wirklich, ob ich mich darüber freuen soll. Eigentlich war es bisher keine Leistung - höchstens einige Lernstunden zur Selbstkontrolle und Diplomatie und dass ich nicht allen Leuten...

Weiterlesen

~Wie konntest du nur~

Es war an einem regnerischen Morgen, als du deinem täglichen Lauftraining nachgingst und durch das kleine Waldstück in der Nähe deines Hauses joggtest. Plötzlich hörtest du mein klägliches, leises Maunzen aus dem Unterholz. Neugierig gingst du dem Geräusch...

Weiterlesen

~lecker~

Noch 34 Tage. Gestern habe ich ausnahmsweise mal wieder den Kochlöffel geschwungen. Also so wirkliches Kochen war das ja nicht, aber die Küche sah zumindest ansatzweise so aus. Hier bin ich letztens über ein Rezept gestolpert, dass quasi direkt beim Lesen...

Weiterlesen

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 20 30 40 50 60 70 80 > >>