Top-Posts

  • ~Mr. Aggro-Ball~

    12 Januar 2011 ( #~@work~ )

    Was mir das wohl sagen soll? Heute morgen fand ich in meinem Körbchen einen kleinen Zettel .. und darunter war dieser Kollege hier versteckt. Dazu gab es dann den Hinweis, dass dies ein Agressionsbällchen sei ... perfekt, um während der Fahrt oder irgendwelchen...

  • ~Abgenabelt~

    10 Februar 2011 ( #~grünlich~ )

    So. Ich hab's jetzt endlich getan und es nicht noch länger vor mir hergeschoben. Eine meiner wenigen Grünpflanzen hier war nämlich der Meinung, Mama werden zu müssen. Einerseits freue ich mich natürlich darüber, demnächst vielleicht noch ein paar solcher...

  • ~Kaufrausch~

    17 Februar 2011 ( #~hörbar~ )

    Ich befürchte, ich hatte kurzfristig zu viel Geld auf dem Konto .. anders kann ich mir diese schwachsinnigen CD - Käufe grad echt nicht erklären. Aber gut, das meiste davon gab's im Sonderangebot für weit, weit unter zehn Euro in irgendwelchen Krabbelkisten....

  • ~gruselig~

    04 März 2011 ( #~hörbar~ )

    Auto fahren ist langweilig. Zumindest für mich zur Zeit. Die Fahrten sind einfach zu lang und irgendwie netvt es mich momentan ganz extrem. Im Radio dudelt die ganze Zeit der gleiche Mist, die Nachrichten regen mich nur noch auf und meine Musik kenne...

  • ~gute Laune Bringer~

    02 März 2011 ( #~lachbar~ )

    Gandalf goes to the World Cup. Ja, ich weiß. Alt. Herr der Ringe ist zur Zeit nicht wirklich aktuell und die WM in Südafrika ist mittlerweile auch schon knapp vorbei. Trotzdem muss ich bei dem Video immer wieder grinsen und an die schöne Zeit denken,...

  • ~Griechischer Wein~

    05 März 2011 ( #~hörbar~ )

    Vielleicht liegt es an Karneval und dem in Unmengen nicht getrunkenen Alkohol, vielleicht liegt es an der extremem Staubentwicklung in meinem Wohnzimmer und dem herrschenden Chaos, da ich gerade versuche, etwas Ordnung hier 'rein zu bringen. Mhm. Komischer...

  • ~Erfolg~

    07 März 2011 ( #~verspielt~ )

    Wie geil .. da wurschtel ich mich im Laufe der Woche trotz Arbeit und Chaos pur irgendwie wieder in's Turnier, ärgere mich sogar noch, weil ich beim Turnier an sich nichtmal zuhause bin, weil ich arbeiten muss .. und was ist? Bronzemedaille abgestaubt,...

  • ~Dosenblümchen~

    08 März 2011 ( #~grünlich~ )

    Ich dachte mir, ich arbeite mal wieder etwas an meinem schwarz - grünlich verfärbten Daumen. Schon seit längerer Zeit ist mir in einem Geschäft, dessen Name ich jetzt nicht nennen möchte, eine rosa Dose aufgefallen. Kitschig und absolut schräg. Ich weiß...

  • ~Dr.House~

    14 März 2011 ( #~grünlich~ )

    Den echten Dr. House kennt wahrscheinlich jeder. Oder zumindest viele. Oder zumindest all diejenigen, die seinen dunklen, schwarzen Humor genau so lieben wie ich. Den kleinen Dr. House hingegen kennt niemand. Also zumindest niemand, der nicht mindestens...

  • ~Spontangeburt~

    20 März 2011 ( #~grünlich~ )

    Ich brauche Blumenerde. Grund dafür ist mein kleiner Ableger, dr mittlerweile gar nicht mehr so klein ist und dessen junge Wurzeln in der Tasse kaum noch Platz finden. Einen Umzug in eine größere Tasse halte ich irgendwie für schwachsinnig, dann kann...

  • ~Nachwuchs~

    02 April 2011 ( #~grünlich~ )

    Es gibt wieder Nachwuchs. Da ich am letzten Wochenende ohnehin zuhause war und mein Papa mir zusätzlich im Laufe der letzten Woche schon mitgeteilt hatte, dass er sogar noch Blumenerde vorrätig hat .. Ich musste eh 'rüber zu ihm, seit letztem Jahr stand...

  • ~Nennt mich Bluti~

    08 April 2011 ( #~verspielt~ )

    Nein, ich kann mir davon nichts kaufen. Ich bekomme keine realen Reichtümer, wachse keine zehn Zentimeter und bekomme auch kein neues Auto. Aber immerhin gibt's 60.000 Goldstücke und eine Menge Attributspunkte, die ich grad für's nächste Turnier am Sonntag...

  • ~Out Of Style~

    09 April 2011 ( #~hörbar~ )

    Ich hab's endlich .. obwohl wir eigentlich nur kurz in die Stadt wollten um noch eine DVD für den Abend zu besorgen .. aber irgendwie konnte ich natürlich nicht am neuen Album von Sunrise Avenue vorbei laufen. Dafür hat die erste veröffentlichte Single...

  • ~Relegation~

    15 Mai 2011 ( #~22Helden~ )

    Muss das alles so spannend sein? Nicht wirklich, oder? Wieso muss es ausgerechnet der dritte Platz sein? Ich mein, ich freu mich ja über den heutigen Sieg, wirklich! Günther Pohl so schreien zu hören ist irgendwie immer Balsam für die Seele. Wenn ich...

  • ~Lachflash~

    22 Juni 2011 ( #~@work~ )

    Noch 126 Tage .. ... und ich könnt vor Lachen grad immer noch so zusammenbrechen! Diese Firma ist echt mit das Schrägste, was mir je untergekommen ist .. ich hab gestern Abend im Büro Tränen gelacht als ich das gesehen habe .. da ging echt gar nichts...

  • ~Zettelwirtschaft~

    02 Juli 2011 ( #~@work~ )

    Ich arbeite ja wirklich schon lange in der Pflege .. und da man die Kollegen nicht immer sieht, werden halt kleine Zettelchen geschrieben, mal mehr, mal weniger. Ganz wichtige Dinge für alle kommen dann in's Übergabebuch .. oder werden an den jeweiligen...

  • ~Bronze~

    31 Juli 2011 ( #~verspielt~ )

    Noch 87 Tage. Ich bin grad voll baff. Heute war eigentlich wieder einer der Turniertage, die ich von vorneherein abhake, weil ich eh arbeiten bin und keine Chance habe, vorher noch einen stärkenden Trank einzuwerfen. Umso schockierter war ich dann heute...

  • ~Seelenernter~

    12 August 2011 ( #~verspielt~ )

    Noch 75 Tage. Geschafft! In einem Anflug von Wahn - ich hau dich jetzt so lange, bis du mir endlich dein ganzes Gold gegeben hast - habe ich gestern Abend Nacht meine zwanzigtausend Kämpfe hinter mich gebracht, die für den Seelenernter notwendig waren....

  • ~100 Jahre anne Castroper~

    08 Oktober 2011 ( #~22Helden~ )

    Noch 18 Tage. Vor knapp hundert Jahren ist es passiert - irgendein seltsamer Bauer gibt ein Stückchen Land an einen noch seltsameren Fußballverein .. und das Unglück nimmt seinen Lauf. Seit heute genau hundert Jahren wird an der Castroper Straße Fußball...

  • ~Abendgestaltung~

    14 Oktober 2011 ( #~22Helden~ )

    Noch 12 Tage. Heute Abend geht's das erste Mal seit Jahren quasi wieder in's Stadion. Ich freu mich, sehr sogar. Und ich glaube, mir ist es fast egal, wie das Spiel heute Abend ausgeht, auch wenn ich später natürlich bestreiten muss, so etwas jemals gesagt...

  • ~Dreibeinerunfreundlich~

    17 Oktober 2011 ( #~lachbar~ )

    Noch 9 Tage. Es ist ja nicht so, dass ich irgendwie männerfeindlich oder so eingestellt bin. Ich bin mir sicher, dass es auch irgendwo auf diesem Planeten in diesem Universum in einem der angrenzenden Galaxien so etwas wie nette und tolle Dreibeiner gibt....

  • ~Mila (P.) Superstar~

    14 November 2011 ( #~sehbar~ )

    Noch 161 Tage. Und ich gestehe, ich komme gerade zu nichts .. aus irgendeinem Grund habe ich gestern einige Zeit damit verbracht, diverse Videos - oder genauer gesagt: diverse Intros von "damaligen" Zeichentrickserien" - auf youtube anzusehen .. nur um...

  • ~Aaaaaaaaaaaaah!~

    16 November 2011 ( #~22Helden~ )

    Noch 159 Tage. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! Boah was freu ich mich, dass das wirklich geklappt hat! Dieser Kerl hat den absoluten Vollknall! Aber nur um N. und mir 'ne Freude zu machen ... Hier darf ich es ja schreiben, weil N. hier eh nicht mitliest:...

  • ~Ich wär so gerne dabei gewesen~

    17 November 2011 ( #~hörbar~ )

    Noch 158 Tage. Letzte Woche Donnerstag war Herbert Grönemeyer in Bochum im Schauspielhaus .. und ich wäre sooo gerne dabei gewesen! Aber leider gab es die Tickets nur im Lokalradio zu gewinnen .. und bei meinem Händchen hatte ich natürlich kein Glück....

  • ~platt~

    24 November 2011 ( #~@work~ )

    Noch 151 Tage. Ich bin platt. Das allerdings nicht erst seit heute, sondern mein Baby steht schon seit Dienstag Abend in Lüdenscheid - Nord und wartet auf seinen Ersatzreifen. Schuld war der Depp auf der Gegenfahrbahn morgens um halb sieben, der dezent...

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 20 30 > >>