Top-Posts

  • ~Denkfehler~

    07 April 2012 ( #~lachbar~ )

    Noch 16 Tage. Finde den Denkfehler: Mutti hat ja seit neuestem ein neues Handy. Ob's nötig war oder nicht, darüber lässt sich hervorragend streiten .. aber wenn sie meint, dass der Akku kaputt geht, weil er nur noch vier Tage hält, obwohl sie ja fast...

  • ~schnell~

    09 Januar 2013 ( #~@work~ )

    Noch 102 Tage. So schnell kann das gehen. Vor ein paar Wochen hatten wir während der Weiterbildung das Gespräch mit einer Kollegin, dass sie im ambulanten Dienst in schwangerem Zustand nicht so wirklich arbeiten kann / darf. In der nächsten Woche bekamen...

  • ~13.01.2013 - 21:40~

    13 Januar 2013 ( #~Status~ )

    Hier: Wohnzimmer, Sofaecke. Grad dabei: Rezepte in mein Büchlein übertragen, damit das Zettelchaos endlich ein Ende hat. Lesen. Mit meiner Lavendelkörnergiraffe kuscheln. Input: Knäckebrot mit Zucchinicreme, Kräutertee Output: Keine Ahnung. Ich red heute...

  • ~13.03.2013 - 22:05~

    13 März 2013 ( #~Status~ )

    Hier: Schon wieder bei O. auf dem Sofa. Wenn das so weiter geht, dann kann ich meine Wohnung untervermieten .. Grad dabei: Fußball gucken und dabei darauf warten, dass O. irgendwas essbares zaubert. Input: Bierchen. Auf alles andere warten wir halt noch....

  • ~es gibt Dinge, die will ich so gar nicht haben~

    15 April 2012 ( #~@work~ )

    Noch 8 Tage. Die Liste mit den Dingen, die ich zwingend dringend vor dem Urlaub noch erledigt haben muss, wächst in einem Rekordtempo und nimmt irgendwie mittlerweile unmögliche Ausmaße an. Unmöglich deswegen, weil ja jeder Tag trotzdem nur knapp vierundzwanzig...

  • ~verbale Planungssicherheit~

    16 April 2012 ( #~@work~ )

    Noch 7 Tage. Also heute in einer Woche bin ich schon da. Da hab ich das Abendbrot schon fast hinter mir. AAAAAAAH! Erwähnte ich schon, dass ich mich so ein klitzekleines bisschen freue? Ja? Etwas weniger freuen kann ich mich über unsere seltsame dritte...

  • ~böses Ups~

    17 April 2012 ( #~@work~ )

    Noch 6 Tage. Also noch so ungefähr 129 Stunden. Nein, die zähle ich natürlich nicht. Ansonsten bin ich ein abgrundtief böser Mensch ohne menschliche Gefühle. Warum? Madame wurde letzten Montag nach unserem Zusammentreffen am Wochenende in's Krankenhaus...

  • ~böse Fans~

    19 Mai 2012 ( #~lachbar~ )

    Anruf in der Geschäftsstelle vom 1.FC Köln : "Guten Tag, ich hätte gerne 2 Dauerkarten für die nächste Saison 1.Bundesliga." Antwort der Geschäftsstelle: "Das geht leider nicht, wir spielen nicht mehr 1. Bundesliga sondern nur noch 2. Liga." Am nächsten...

  • ~Provokation gegen Entspannung~

    11 Mai 2012 ( #~@work~ )

    Eine wunderherrliche Stimmung ... N. trichtert mir quasi minütlich ein, dass ich die Füße stillhalten soll .. und der Chef provoziert meisterlich. N. meint, ich soll daran denken, dass denen die Scheiße quasi bis zum Hals steht und die jetzt versuchen...

  • ~Infostunde~

    18 Mai 2012 ( #~@work~ )

    Die Nacht war jetzt irgendwie etwas sehr kurz. Kurz nach halb zwei war ich zuhause, bevor ich irgendwann im Bett war, war es noch später und bevor ich geschlafen habe, war es noch viel später. Der Wecker machte sich dann so gegen halb sechs bemerkbar...

  • ~Reibeplätzchen und Fußball~

    13 Juni 2012 ( #~22Helden~ )

    Noch 140 Tage. Heute Abend gibt's Reibeplätzchen made by Lieblingspapa - die einzigen Dinger, die ich esse. Nebenbei läuft Fußball .. was auch sonst? Irgendwie läuft seit ein paar Tagen quasi jeden Abend Fußball im Fernsehen .. mir scheint, als ist die...

  • ~schlaflos tagträumend~

    05 Juli 2012 ( #~lesbar~ )

    Noch 118 Tage. Ich habe die falschen Bücher erwischt. Durch Mia bin ich irgendwie darauf aufmerksam geworden - wie ich vor einigen Monaten zu ihr gefunden habe, weiß ich aber schon längst nicht mehr. Aber mittlerweile ist das auch egal, diese Seite wird...

  • ~Ausgeräumt~

    07 Juli 2012 ( #~@work~ )

    Noch 116 Tage. Mal sehen, ob ich das alles noch so auf die Reihe bekomme .. vorhin habe ich seit Ewigkeiten mal wieder mit T. telefoniert, um ihr endlich mal zu erzählen, was hier in den letzten Wochen so los war .. aber selbst da war's schon schwierig,...

  • ~Lesewurm~

    18 Juli 2012 ( #~lesbar~ )

    Noch 105 Tage. Zwei Bücher an zwei Tagen. Keine Ahnung, wie ich das geschafft habe neben der Arbeit .. aber ich hab's geschafft. Wobei ich für das erste Buch anderthalb Tage gebraucht habe .. und für Sam und Emma nur wenige Stunden. Die Bücher waren aber...

  • ~Computer vereinfachen .. einfach alles?~

    19 Juli 2012 ( #~@work~ )

    Noch 104 Tage. Computer machen das Leben einfach. Eigentlich. Uneigentlich verbringt man wahrscheinlich die Hälfte seines Lebens damit, die ollen Dinger so zu programmieren, dass sie das Leben auch wirklich vereinfachen. Eine wirkliche Zeitersparnis bringt's...

  • ~klarer Sieg~

    15 August 2012 ( #~lesbar~ )

    Noch 77 Tage bzw. noch 14 Tage. Mhm. Ich weiß ja nicht. Mal schauen: John vs. Christian 1:0 Viola vs. Ana 1:0 Dean vs. Christian 1:0 Kim vs. Ana 1:0 Miles vs. Christian 1:1 Sally vs. Ana 1:1 Sean vs. Christian 3:0 Macht ein Ergebnis von 9:2. Wieso finden...

  • ~Angstgegner~

    26 August 2012 ( #~22Helden~ )

    Noch 63 bzw. 3 Tage. Ein Traum. Dieser komische, nicht näher benannte Verein aus dieser nicht näher benannten Stadt verliert dann jetzt mal zuhause gegen Aalen. Die übrigens jetzt erst aus der dritten Liga aufgestiegen sind. Vielleicht der zukünftige...

  • ~Es war einmal ein Herz (1)~

    06 September 2012 ( #~lesbar~ )

    Noch 52 Tage. Es war einmal ein Herz, das schlug 100.000 Mal am Tag - nicht mehr und nicht weniger. Es schlug nun einmal so viel, wie es nötig war. Das Herz war nicht von der gleichen feuerroten Farbe wie all die anderen Herzen, sondern besaß nur ein...

  • ~Es war einmal ein Herz (2)~

    07 September 2012 ( #~lesbar~ )

    Noch 51 Tage. ... Es ging über 112 Wege, um 203 Kurven und 24 Berge und Täler, bis es an einem Haus ankam, das mit Stacheldraht umzogen war. Aus dem Schornstein quoll Rauch, das hieß, daß tatsächlich jemand in diesem Haus leben würde. In einem Haus, das...

  • ~mag ich IV~

    21 September 2012 ( #~Facebook - likes~ )

    Noch 37 Tage. ~ Und manchmal frag ich mich, was will das Schicksal mir mit diesem Mist schon wieder sagen? ~ Und ich sag noch zu mir, "das ist total dumm, was du da machst .." ~ Ich hasse es, wenn ich abends im Bett liege, schlafen will und mein Gehirn...

  • ~Weisheiten~

    24 September 2012 ( #~sehbar~ )

    Noch 34 Tage. "So als Pärchen sach ich jetzt mal .. da küsst man sich ja auch und da wollt ich dich anundfürsich nurmal fragen, ob ich dich ma küssen könnte, wenn's möglich wäre, wenn's das jetzt nicht zu viel für dich ist ..." "Ja klar, gerne .." SO...

  • ~anständig~

    05 Oktober 2012 ( #~@work~ )

    Noch 23 Tage. "Ich wünsch dir ein schönes Wochenende, bleib anständig!" "Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende! Und natürlich bleib ich anständig, bin schließlich schüchtern und zurückhaltend, da trau ich mich an gar nix unanständiges!" "Du? Schüchtern?...

  • ~Ständermißverständnisse~

    20 Oktober 2012 ( #~@work~ )

    Noch 8 Tage. Kommunikation mit Patienten sollte morgens um kurz nach sechs echt verboten werden. Mir zumindest. Da kommt irgendwie nichts gescheites bei 'raus. Völlig ausgeschlafene, top motivierte und fitte Pflegefachkraft: "Liegste denn dann die ganze...

  • ~Noch so'n Tag~

    07 März 2013 ( #~@work~ )

    Noch 45 Tage. Tag Zwei mit O., so langsam gewöhne ich mich an seine Gesellschaft. Der Dienst war mindestens so interessant wie gestern und ausnahmsweise sind wir sogar so gut durchgekommen, dass ich ihn wie geplant frühzeitig am Büro 'rausschmeißen konnte....

  • ~lecker~

    18 März 2013 ( #~essbar~ )

    Noch 34 Tage. Gestern habe ich ausnahmsweise mal wieder den Kochlöffel geschwungen. Also so wirkliches Kochen war das ja nicht, aber die Küche sah zumindest ansatzweise so aus. Hier bin ich letztens über ein Rezept gestolpert, dass quasi direkt beim Lesen...

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 20 30 > >>