~endlich wieder vereint~

Veröffentlicht auf von p.

zweiohrkuekenIch glaub's ja nicht ... mein Küken ist wieder da! Ich kann ja manchmal sowas von blind sein .. 

Das arme Tierchen hat das letzte halbe Jahr in einer versteckten Seitentasche im Koffer gelegen .. und sich die ganze Zeit über auch nicht bemerkbar gemacht. Selbst in diesem Urlaub war es quasi unbemerkt ganz nah bei mir .. und ich war blind!

Dafür habe ich vorgestern nach dem Auspacken das kleine Schloss in eben jene Seitentasche gesteckt .. Mutti wollte sich dann nur vergewissern, dass das Schloss mit dem Schlüssel wirklich da ist .. und findet dabei dann mein Küken.

Ich freu mich da so drüber, das glaubt mir kein Mensch! Vor allem ... das Küken kommt genau zum richtigen Moment ... hach! I'm so happy!

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post