~blau - weiß~

Veröffentlicht auf von p.

pedda.jpg

Der Typ hat den absoluten Hau - Mich .. aber es ist genial,

das muss ich sagen. Vielleicht brauchen wir hier in dieser Stadt auch einfach so einen Irren, damit das alles funktioniert? Ich mein .. immerhin ist das Stadion voll gewesen und auch jetzt gibt es für das Spiel am Sonntag schon keine Karten mehr für die Ostkurve .. wann hatten wir das das letzte Mal? Selbst gegen Schalke und Dortmund war nicht ausverkauft .. dafür dann letztes Mal gegen Köln .. das ist einfach wahnsinn.

Wir bleiben drin - das ist alles, was grad zählt. Nicht gerade mein Saisonziel .. aber immerhin besser, als im nächsten Jahr in der dritten Liga herumzukrebsen. Das muss dann wirklich nicht sein. Und wie sagte ER jetzt schon so schön? Vom Aufstieg quatschen ist eindeutiger Blödsinn und eigentlich zu viel des Guten .. aber wer will schon nur die Klasse halten?

Recht hat ER ..

Veröffentlicht in ~22Helden~

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post