~Gefängnisausbruch auf High Heels~

Veröffentlicht auf von p.

Noch 38 Tage.

Irgendwann kaufe ich mir doch nochmal 'nen Traumdeuter. Oder zumindest so ein Buch. Auch wenn ich mit den Deutungen generell nie etwas anfangen kann.

Knapp neun oder zehn Stunden Zeit hatte ich diese Nacht, um mir den folgenden Mist zusammenzuträumen.

Ich kann mich weder an die Personen so wirklich erinnernn, noch an das warum .. also aus welchen Gründen ich überhaupt erst in so einer komischen Situation gelandet bin. Aber ich .. bzw. wir mussten jemand anderem helfen, auszubrechen. Jetzt wäre so eine popelige Gefängniszelle oder ein Kellerverlies ja schnell erledigt .. deswegen gab's direkt eine Art Labyrinth, von dem mich der Anfang irgendwie ganz böse an die Keller - bzw. Vorratsräume meiner Tante erinnert. Immer weiter ging es in die Tiefe und immer weitere Gegner bzw. Gefängniswärter tauchten mit der Zeit auf. Wir mussten Wasser - und Lavagräben überwinden, gegen Roboter kämpfen, vor Menschen wegrennen .. und jedes Mal, wenn die uns erwischt haben, kamen mein Kumpel und ich wieder irgendwo und jedes Mal an einer anderen Stelle draussen zu uns, während der Gefangene wieder an seiner Ausgangsposition auf uns wartete. Er hatte übrigens ein rot - weiß karriertes Flanellhemd an .. was mir mein Traum damit wohl sagen wollte? Jedenfalls haben mein Kumpel und ich uns dann wieder auf den Weg Richtung Vorratskeller meiner Tante Gefängnis gemacht, um den Kerl bzw. das Kind (?)  weiter versuchen zu befreien. Zum Glück waren die ersten Hindernisse dann jeweils schneller überwunden, weil die Gegner fehlten bzw. die Gräben nicht mehr so unüberwindlich waren.

So habe ich also fast die ganze Nacht damit verbracht, irgendwen zu befreien .. ich weiß auch leider nicht, ob wir es geschafft haben oder nicht oder wen ich da überhaupt befreien wollte, weil ich mich urplötzlich an anderer Stelle wiederfand und mit einem Wesen, was quasi minütlich das Geschlecht gewechselt hat, über den Sinn und Unsinn von High Heels diskutiert habe. Zur Krönung habe ich dann den Rest der Traumzeit damit verbracht, mit den Heels alle meine Aufgaben zu erledigen, um diesem Geschlechtsumwandler zu beweisen, dass ich auch mit dicken Socken in die Schuhe passe und damit laufen kann.

Was immer mir mein Unterbewusstsein damit sagen will .. ich glaube, das Ding hat 'nen Vollknall. Ganz ehrlich.

Deswegen versuche ich heute einfach das Schlafen zu vermeiden und beschäftige mich stattdessen mit wirklich wichtigen Dingen. Fußball gucken zum Beispiel. Und Nase putzen. Und vielleicht Muffins backen. Und in Gondal kämpfen. Und das Wichtigste: Alles ohne Heels!

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> *gulp* *Hände falt* 8-|<br /> <br /> Ja, Tante P.<br /> <br /> *schnell schomma irgendwelche VHS-Kurse über Traumdeutung raussuch und schwitz*<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> Wenn du denkst, ich nehme irgendwie Rücksicht auf deinen Aua - Nacken oder sowas oder vergesse solche Aussagen wie die hier getätigten .. dann bist du auf'm Holzweg .. und nein, ich habe kein<br /> Problem damit, falls wir uns in achtundzwanzig Jahren mal begegnen sollten, dich spontan mit dem Nudelholz zu vermöbeln - zum Einen als Beweis für meine "frauliche" Kriegsführung, zum Anderen als<br /> Strafe für doofe Traumdeutungen. Aber das wollte ich nur am Rande erwähnen.<br /> Der nächste Traum kommt bestimmt .. und wenn ich dann nicht irgendeine Deutung von dir bekomme ala ewige Glückseligkeit oder sowas .. pah! Dann lauf schonmal!<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Jetz ehrlich? @Frau *doofstell* *grins und duck*<br /> <br /> Ja komm, ich üb ja noch mit Deutungen, beim nächsten Mal kann ichs besser, ich schwör! 8)<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> *ditsch*<br /> Ich bin 'ne Frau ey .. also so rein biologisch zumindest. Ich mag halt nur nicht mit Rock und Heels arbeiten. Und auch sonst nicht .. also das passt halt nicht. Zum Stadion oder so.<br /> Irgendwie mag ich deine Deutung nicht. Die ist falsch. So.<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> whee, das is ja fast so abstrus wie bei mir. ^^ Ok, High Heels hatte ich zum Glück jetzt noch nich >>'<br /> Aber meine tiefenpsychologische Ader sagt mir, dass du ganz sicher irgendetwas tief in dir drin bereien willst/sollst/musst/blah. Etwas, was unglaublich gern hochhackige Schuhe tragen würde.<br /> *nick*<br /> Und du wärst gern eine Frau. Siehe Geschlechtsumwandler. (??) *P. auf Schulter pat* Ja, so ist das.<br /> <br /> <br />
Antworten