~Lindwurmalarm~

Veröffentlicht auf von p.

Noch 63 Tage. 

Ich mag Karneval nicht. Trotzdem bin ich irgendwie heute mittig im Lindwurm gelandet. Eigentlich war ich froh, pünktlich zuhause zu sein, um so dem Trubel entgehen zu können .. und plötzlich finde ich mich rot - weiß eingepinselt inmitten komischer Leute wieder und werde mit Bonbons, Popcorn, Schokolade, Brötchen und Blumen beworfen. Eine seltsame Sitte. Allerdings gestehe ich .. irgendwie war's witzig. Aber trotzdem glaube ich noch nicht, dass mir das im nächsten Jahr nochmal passiert ..lindwurm01

lindwurm02 lindwurm03

lindwurm04

lindwurm05

lindwurm06

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
Rot - weiß, Herzchen ... rot - weiß.<br /> Am Ansgar ist nichts rot - weiß. Da musst du schon genauer gucken. Lesen.
Antworten
V
Hmmm, der Oberlippenbart und die Brille steh dir aber gut<br /> 8)
Antworten