~Puh~

Veröffentlicht auf von p.

Heute bzw. gleich kommt M.

Alleine das reicht aus, um mir irgendwie Bauchschmerzen zu verursachen. Ich mag solche Gespräche nicht, wie sie mir jetzt höchstwahrscheinlich bevorstehen. Es ist zwar nicht so, dass ich ständig in solchen Situationen bin .. aber das macht es nicht besser.

Irgendwann gegen halb elf will er hier sein - und dann wohl über Nacht bleiben. Alleine das ist bestimmt ein komisches Gefühl.

Ich weiß immer noch nicht, ob ich wirklich auf dem richtigen Weg bin, aber das wird wohl nur die nächste Zeit zeigen. Ich weiß nur, dass es so auf Dauer nicht mehr weitergehen kann.

Und wie war das? Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende?

Ein total dusseliger Spruch .. aber vielleicht ist ja doch etwas wahres dran.

Trotzdem ist mir übel. Eindeutig.

Seit heute Mittag ist auch meine Mum wieder im Lande. Noch dunkelbrauner als sie vor einer Woche schon gewesen ist. Die Farbe ist echt schon nicht mehr normal ..

Aber immerhin geht's ihr gut, sie hatte noch eine wunderschöne Woche, hat sich noch oft mit D. treffen können (ich liebe es einfach, wenn sie mir völlig fassungslos von ihm erzählt) und hat noch etwas Tee mitgebracht. Das reicht zwar immer noch nicht und deckt bei weitem nicht den Bedarf, den ich habe .. aber besser als nichts. Vielleicht sollte ich doch einfach noch eine weitere Woche Urlaub Ende des Jahres einplanen .. Mal sehen, was machbar ist.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post