~Selbst Schuld~

Veröffentlicht auf von p.

Ja ich gestehe - ich bin grad arg angepisst.

Schon alleine deswegen, weil ich gestern mein letztes Geld für Lebensmittel ausgeben musste .. die jetzt erstmal dumm herumliegen. Dafür hätte ich tanken können .. aber nein .. warum auch.

Schuld ist die männliche Ausgabe einer Schlampe, die es mal wieder verpennt hat, eine ihrer Rechnungen pünktlich zu bezahlen. Bei den Telefonrechnungen kenne ich das ja schon. Gelegentlich die Info per sms, dass er nicht anrufen könne, die Telekom hätte doch schon wieder die Leitung gesperrt.

Bei Strafzetteln kenne ich das ja auch. Gelegentlich zur Erheiterung den Brief unter die Nase gehalten bekommen, dass man für 3 Tage in's Gefängnis gehen soll .. es sei denn, man zahlt den Strafzettel von zehn Euro jetzt doch.

Mahnungen landen scheinbar generell in der Fahrertür des Autos .. natürlich ohne vorher nachzusehen, was es ist. Und dann wundert man sich, wenn die Autoversicherung auf einmal keine Lust mehr hat und die Plakette vom Auto schrubben lässt. Klar, die Versicherungssumme erst über einen Monat später bezahlen .. da kann ich deren Unmut verstehen.

So sitze ich also hier auf den Lebensmitteln, die ich nicht haben will, die quasi für den Herrn eingekauft waren .. nur leider kann der dann eben heute nicht kommen (wie es eigentlich geplant war), weil man ja schließlich schlecht so plakettenlos durch die Gegend fahren kann.

Tja. Was soll ich dazu noch sagen?

Nein, ich habe keine Lust, da noch irgendwie Verständnis für zu zeigen oder eine Entschuldigung anzunehmen. Sich zu entschuldigen bedeutet nämlich eigentlich, dass man für das nächste Mal etwas ändert. Aber hier wird sich nichts ändern. Wer solche Dinge selbst mit 47 noch nicht auf die Reihe bekommt .. da ändert sich defintiv nichts mehr.

Aber soll er zusehen. Verbringe ich den Tag und den Abend eben anders.

Hauptsache, sein Auto fährt in zwei Wochen wieder. Dann kann er wenigstens zu diesem tollen Chattertreffen fahren.

Erwähnte ich schon, dass ich grad angepisst bin? *hmpf*

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> ich hatte nur nen kurzzeit aussetzer ... das passiert mir in letzter zeit häufiger. ich beginne einen satz, lege ne pause ein was man weiter schreiben könnte und füge dann quasi einen satzteil<br /> nochmal ein. ob ich irgendwann darauf eher in rente komme denk ich zwar nicht, aber so ein wenig machts mir schon sorgen *g*<br /> <br /> eines hab ich in meinem leben gelernt, erstens, erwähne nie das du eine dir sehr gut bekannte frau dick nennen könntest, und es überleben und zweitens, antworte nie ehrlich auf solche oder ähnliche<br /> fragen :P<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> Zum Einen wäre das eine doppelte Verneinung .. also muss doch mehr getan werden.<br /> Und dass du mich jetzt schon für so dick hälst, dass du mich in mehrfacher Form ansprechen musst, finde ich irgendwie unverschämt. Und komm mir jetzt nicht mit "respektvolle Anrede" oder so 'nem<br /> Quatsch - das zieht nicht! :p<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> das ihr in mein leben getreten seid, ist mir dank genug, mehr muss nicht von eurer seite aus nicht getan werden.<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> Das ist sooo unendlich gütig von dir! Ich weiß gar nicht, wie ich dir für deine Freundlichkeit und Fürsorge danken soll. Ehrlich!<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> holde vertraute und seelenverwandte, deswegen schrieb ich sie, bevor es ein anderer macht *g*<br /> <br /> <br />
Antworten