~google - Suchbegriffe IV~

Veröffentlicht auf von p.

Noch 33 Tage.

Ich muss die beiden Suchbegriffe von google eben hier 'reinsetzen .. musste grad beim Lesen doch herzhaft lachen.

Zum einen suchten direkt zwei Personen nach der etwas anderen Tupperparty .. ich hoffe, sie haben hier nicht den Schock des Lebens bekommen, sondern eine hilfreiche Antwort gefunden?

Und zum anderen suchte jemand hier .. also ausgerechnet hier jemand nach einer Argumentation gegen Ikea ... das ist der Brüller überhaupt. Argumente gegen Ikea? Hier? Von mir? Im Leben nicht .. das einzige Argument, was ich irgendwie haben könnte, ist die Tatsache, dass Ikea - Einkäufe für mich generell zu teuer sind .. weil ich eben zu viele schöne Dinge entdecke. Aber das Problem habe ich in der Mayerschen oder bei NanuNana auch. Also von daher ..

Aber trotzdem danke für den Lacher.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
Dann hau mal 'rein!<br /> Spontan fünfhundert würden mir sogar reichen :-)
Antworten
V
Ich war´s nich, datt mit dem Möbelschweden...aber ich könnte dir locker spontan ma so 1000 Gründe nennen, die dagegegen sprächen.
Antworten