~lecker~

Veröffentlicht auf von p.

Puh.Vollgefuttert. Schnitzeltag in der Schnitzelfabrik ist doch immer wieder eine hervorragende Idee. Bisheriger Favorit: Das Bolognese - Schnitzel. Uiuiui ... Wie konnte ich nur so lange ohne leben?

Das Tomatenschnitzel von heute war allerdings auch recht lecker .. kommt zwar nicht ganz an das eben genannte heran .. aber irgendeinen Favoriten muss man ja haben.

Großer Nachteil: Eigentlich wollte ich heute die Reste von meiner Weihnachtsdeko beseitigen. Durch die ganzen Doppeldienste bin ich ohnehin schon wieder viel zu spät dran. Aber jetzt fühl ich mich so pappsatt .. da steht mir eher der Sinn nach einem Mittagsschläfchen. Ich weiß allerdings auch, wenn ich mich jetzt hinlege, wird es wieder Abend, bevor ich unter der Decke hervorkrieche. Und dann schaffe ich eh wieder nichts.

Vielleicht sollte ich demnächst erst putzen und dann essen ...

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post